Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Flingern Nord
Almas

Almas

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Almas in Flingern Nord, Düsseldorf
Für Almas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Almas

Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Almas

Liebevolle Atmosphäre und großartige indische Küche: Das Restaurant Almas in der Birkenstraße ist eine der besten Adressen für authentisch indische Küche in Düsseldorf. Ali Nazish Tabassim hat viele Jahre Erfahrung gesammelt, jetzt hat er sich mit dem Almas einen Kindheitstraum erfüllt. Beste indische Spezialitäten, mit Fleisch, vegetarisch, aus dem Tandoor-Lehmofen und immer mit Liebe und Sorgfalt zubereitet: so schmeckt in dem famliliengeführten Restaurant alles. Ob mittags, abends oder zum Sonntagsbuffet ist das Almas immer die richtige Adresse.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Almas Indisch serviert?

Ja, Almas serviert Indisch.

Gibt es bei Almas Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Almas gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Almas reservieren?

Mit dem Restaurant Almas geht ein Traum in Erfüllung, nämlich der Kindheitstraum von Gastgeber Ali Nazish Tabassim. Der hat schon als Kind davon geträumt, einmal ein Restaurant zu führen und hat von Mutter und Großmutter kochen gelernt. Gut für uns: Denn auf keinen Fall sollte man sich die Delikatessen im Almas in der Birkenstraße entgehen lassen. Es fällt schwer, in Düsseldorf ein Restaurant zu finden, das sich mit derselben Liebe und Hingabe den Delikatessen des Subkontinents widmet. Von der Linsensuppe bis hin zum Prawn Biryani wird jedes Gericht frisch und sorgfältig zubereitet, dass es eine Freude ist.

Ob Fleischgerichte oder vegetarische Varianten – die indische Küche ist beeindruckend wandelbar und vielfältig. Und dieser Tatsache schenkt man im Almas besondere Beachtung, lädt zu einem wahren Feuerwerk an Spezialitäten ein. Ob scharf oder mild, Lamm, Huhn oder Fisch – in dem familiengeführten Restaurant in Düsseldorfs Birkenstraße regiert stets der Gedanke an eine besondere Speiseerfahrung. Besonderer Tipp: Das große Sonntagsbuffet, das regelmäßig stattfindet. Darüber hinaus wartet auch noch eine spezielle Mittagskarte mit ausgesuchten Gerichten für den schnellen und leckeren Lunch.