Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Manfort
Alt Manfort

Alt Manfort

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Alt Manfort in Manfort, Leverkusen
Für Alt Manfort gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Alt Manfort

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Alt Manfort

Das Alt Manfort ist schon seit langer Zeit ein fester Bestandteil der Leverkusener Gastronomieszene. Kein Wunder, schließlich werden hier in der Kalkstraße leckere internationale Gerichte serviert. Von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zu den süßen Desserts können sich die Gäste auf eine wunderbare Geschmacksvielfalt freuen. Ob Schnitzel, Steak, Pasta, Salat oder Eiscrème: Das Restaurant in Leverkusen-Manfort hat etwas für alle Vorlieben zu bieten. Deswegen ist das Lokal, das übrigens auch über eine Bundeskegelbahn verfügt, eine klare Quandoo-Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Alt Manfort International serviert?

Ja, Alt Manfort serviert International und auch Europäisch.

Kann ich bei Alt Manfort mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Alt Manfort reservieren?

Im Alt Manfort in Leverkusen kann man hochwertige internationale Spezialitäten in einem modernen und geschmackvollen Ambiente genießen. Zusammen mit dem freundlichen und zuvorkommenden Service-Team wird das Restaurant-Erlebnis in der Kalkstraße im Bezirk Manfort garantiert auf ganzer Linie überzeugen. So werden hier beispielsweise Gerichte wie die Garnelen-Spaghetti, das Geschnetzelte nach Züricher Art, Ćevapčići oder ein Rumpsteak vom argentinischen Black Angus Rind aus erstklassigen Zutaten mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet und mit einem Lächeln an den Tisch gebracht. Sowohl Vegetarier als auch Fleisch- und Fisch-Fans finden in dem Restaurant etwas nach ihrem Geschmack.

Das Alt Manfort bietet nicht nur eine exzellente internationale Küche, sondern begeistert darüber hinaus auch noch mit einer Bundeskegelbahn im Keller. Hier kann man mit Freunden, Familie oder Kollegen eine Bahn reservieren und zusammen viel Spaß haben. Für die Bewirtung sorgt das Restaurant im Leverkusener Bezirk Manfort natürlich auch. So werden der kulinarische Genuss und der sportliche Wettbewerb perfekt miteinander kombiniert. Worauf also noch warten? Am besten gleich reservieren und sich schon mal auf den Besuch im Alt Manfort freuen.