Bewertungen für Altmünchner Gesellenhaus

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
45 Bewertungen
Altmünchner Gesellenhaus München image 1
Altmünchner Gesellenhaus München image 2
Altmünchner Gesellenhaus München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für Altmünchner Gesellenhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Altmünchner Gesellenhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Altmünchner Gesellenhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
45 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias H.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Schneller, guter und netter Service. Essen kam schnell und war sehr lecker. War schon mein fünfter Besuch dort. Werde es auf jeden Fall wieder Besuchen wenn ich in München bin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas O.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes traditionelles Lokal in der Münchner Innenstadt abseits von der Haupt -Touristen Route. Leckeres Essen und freundlicher Service. Kann man absolut empfehlen. Wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und vor allem aufmerksamer und super Ober! Es ist heute teilweise nicht mehr üblich dass ein Ober / Bedienung von sich aus Vorschläge macht oder sich einfach um die Gäste bemüht, hier findet man das noch. Wir saßen sehr nett im kleinen Innenhof im Freien und der Gesellenhaus Burger war sehr, sehr gut! Gerne hätten wir noch einen feinen Kaiserschmarrn gegessen, aber wir mussten leider ins Kino! Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, wir waren sehr angenehm überrascht. Wir hätten die Speisekart hoch und runter essen können. Wir werden vom Kino jetzt immer dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes uriges Restaurant mit Terasse in zentraler Lage. Einrichtung top, hochwertige Karte. Herausragend gutes Essen, hier wird alles selber gemacht und die Portionen sind ordentlich groß. Wir hatten die Haxe und Käsespätzle und waren mehr als zufrieden. Fixer und freundlicher Service. Danke für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Johannes R.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Service und Essen gut. Das Wirtshaus ist sehr groß. Klassiche Wirtshausspeisekarte - nicht sonderlich aufregendes. Abzug gibt es für die sehr schlichte Zubereitung des Tafelspitzes und die eigenartige Farbe des Burgerbrotes (rosa) - die ist zwar originell sieht aber wirklich seltsam aus. Das Wirtshaus schließt um 23.00 h, was ich als sehr zeitig empfunden habe.

"Großartig"
5/6
Hans S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute bayrische Küche mit modernem Anklang. Das Kellerbier vom Fass ist jeden Cent wert, die Qualität des Fleisches kann sich sehen lassen. Die Bedienungen sind gelernte Gastrofachkräfte und keine einfachen Aushilfen. Der Eigner kommt auch beim Gast vorbei und fragt, ob alles recht sei.

"Großartig"
5/6
Kronawitter N.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Die Speisen und Getränke sind hervorragend, der Service ist sehr gut, das Platzangebot sehr gut, netze freundliche Ober, was mir nicht gefällt ist, dass das Besteck nicht am Tellerrand ablegbar ist sondern meostens in das Teller ritscht, sehr angenehm mit Souce... ansonsten passt alles.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes Peter W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Bedienung, freundliche Umgebung, flexibel. Alles im allem wirklich angenehm in guter bayrischer und studentischer Atmosphäre. und nun schrieb ich noch ein wenig, weil ich noch Worte brauche um das schicken zu können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus A.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend. Die Räumlichkeiten sind urig und gemütilich. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war einfach nur super lecker und die Portion war mehr als ausreichend. Kommen gerne wieder.