Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Am Bassenheimer Hof

Am Bassenheimer Hof

International

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Am Bassenheimer Hof in Altstadt, Mainz
Für Am Bassenheimer Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Am Bassenheimer Hof

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 00:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Am Bassenheimer Hof

Am Bassenheimer Hof ist ein Ort der Moderne und der Tradition gleichermaßen. Bereits seit 1990 bietet das Restaurant, das ursprünglich als Winzerdomizil erbaut wurde, eine gehobene, kreative und internationale Küche an, die sich auf eine faszinierende Art und Weise in das altehrwürdige Ambiente einfügt. Hier in der Mainzer Altstadt kann man stets exzellente Kulinarik mit hohem Anspruch und eine wunderschöne Architektur mit einer einmaligen Atmosphäre genießen. Am besten jetzt gleich online einen Tisch in dem Restaurant am Acker reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Am Bassenheimer Hof über Parkplätze?

Nein, Am Bassenheimer Hof hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Am Bassenheimer Hof mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Am Bassenheimer Hof nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Am Bassenheimer Hof reservieren?

Das Winzerdomizil, in dem sich heute das Restaurant Am Bassenheimer Hof befindet, wurde bereits 1794 erbaut – und strahlt dank des alten Gemäuers, des wilden Weins und der Pflastersteine eine majestätische Tradition aus. Im Innern überzeugen das dunkle Eichenparkett und das elegante-zeitbewusste Design. So begeistert das Lokal insgesamt sowohl mit seinem mediterranen Innenhof als auch mit den stilvollen Restaurant-Räumlichkeiten – und das alles im gleichen Gebäude am Acker in der Mainzer Altstadt. Und als wäre das noch nicht genug, begeistert auch noch die Speisekarte mit hervorragenden internationalen Spezialitäten.

Das Angebot an internationalen Speisen kann sowohl in verschiedenen Menüs als auch à la carte genossen werden. Hier Am Bassenheimer Hof folgt die Küche nicht blind kulinarischen Trends, sondern man kocht aus Leidenschaft und mit Kreativität, während gleichzeitig natürlich immer der Anspruch an eine erstklassige Qualität hochgehalten wird. So können die Besucher hier in der Mainzer Altstadt tatsächlich immer wieder einzigartige und überraschende kulinarische Erfahrungen machen, die es in dieser Form sicher nirgendwo anders zu kosten gibt.