Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Amitola

Amitola

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Amitola in Friedrichshain, Berlin
Für Amitola gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Amitola

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Thursday
09:00 - 18:30
Friday
09:00 - 18:30
Saturday
09:00 - 18:30
Sunday
09:00 - 18:00
Monday
09:00 - 18:30
Tuesday
09:00 - 18:30
Wednesday
09:00 - 18:30

Weitere Infos zum Restaurant: Amitola

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Kindergeburtstage und Kindertheater (ab 11 Uhr) nur telefonisch oder persönlich im Amitola gebucht werden können. Außerdem sind für eine bessere Planung bei der Reservierung gerne die Anzahl sowie das Alter der Kinder anzugeben.

Manche Orte sind einfach etwas ganz Besonderes: Das Amitola in Berlin-Friedrichshain ist ein Ort der Freundschaft und der Begegnung, und wenn wir nur eine Wahl hätten, wo in Berlin wir Zeit verbringen wollen, dann wäre es das freundliche und helle Café in der Krossener Straße. Mit einem leckeren Frühstück à la Carte an jedem Tag der Woche, einem ins Cafe integriertem Spielbereich für die Kleinen mit Fußbodenheizung sowie einem leckeren Angebot an Hausmannskost und hausgemachten Kuchen und Waffeln findet man hier einen außergewöhnlich fröhlichen Ort. Darüber hinaus gibt es ein großes Ladengeschäft für Kinder, zahlreiche Kurse für Eltern und Kinder und eine Keramik-Malwerkstatt.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Amitola Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Amitola gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Amitola über Parkplätze?

Nein, Amitola hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Amitola reservieren?

Wer im Amitola zum Frühstück reserviert, kann täglich gleichzeitig in der Keramik-Malwerkstatt kreativ werden; hier bekommt jeder 20% auf alle Keramik-Rohlinge.

Für die ganze Familie – eine Redewendung, die jeder Sprachfan gerne auf die schwarze Liste überstrapazierter Begriffe setzen möchte. Außer, wenn die Redewendung mal voll und ganz zutrifft. Wie eben im Amitola in der Krossener Straße. Selbst im an Außergewöhnlichkeiten nicht armen Berlin-Friedrichshain fällt es schwer, einen ähnlich positiven und kreativ ansprechenden Ort zu finden wie das Amitola. Denn hier wird generationenübergreifend eingeladen und für Spaß und leibliches Wohl gesorgt: Spielecke und Café in einem, Frühstücks-Refugium und Kindertheater, Keramik-Malwerkstatt, Ort der Erholung und Ausrichter großartiger Kindergeburtstage – das Amitola punktet in allen Gewichtsklassen.

Und wer einmal seinen Nachwuchs auf die beheizten Fußböden losgelassen hat, wer einmal zugesehen hat, wie die Kleinen sich vergnügen und kreativ Spaß haben, dem wird gleich warm ums Herz. Nichts tut so gut wie das Gefühl, seine Kinder in sinnvoller Beschäftigung zu wissen. Und dazu in netter Gesellschaft einen Kaffee genießen, sich eventuell mit anderen Eltern austauschen und klüngeln? Alles möglich. Das Amitola in Berlin-Friedrichshain wartet mit vielen schönen Überraschungen auf – und Quandoo empfiehlt wärmstens, sich das feine Konzept in der Krossener Straße direkt selber einmal anzusehen. Viel Spaß!