Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Ammos Mediterranean Cuisine

Ammos Mediterranean Cuisine

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ammos Mediterranean Cuisine in Innenstadt, Bochum
Für Ammos Mediterranean Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ammos Mediterranean Cuisine

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ammos Mediterranean Cuisine

Wer mit der Philosophie „Essen um zu erleben“ wirbt, steckt die Erwartungen äußerst hoch. Das Ammos in der Viktoriastraße erfüllt diese dann aber auch kompromisslos sowohl im Service, dem Ambiente, der Atmosphäre als auch in der Küche. Das mediterrane Restaurant kommt herrlich anders herbei als jeder 0-8-15 Grieche. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, im Ammos fällt man auch aber landet himmlisch weich und herrlich zufrieden nach einem gelungenen Abendessen in seinem Bett.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Ammos Mediterranean Cuisine International serviert?

Ja, Ammos Mediterranean Cuisine serviert International.

Gibt es bei Ammos Mediterranean Cuisine Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ammos Mediterranean Cuisine gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ammos Mediterranean Cuisine reservieren?

Ein wenig versteckt liegt auf der Viktoriastraße in Bochum ein echtes Juwel – das Ammos. Auf der einen Seite ist es ein erstklassiges griechisches Restaurant, und doch ist das Ammos erfrischend untypisch. Hier findet man zwar keinen Gyros oder gefüllte Weinblätter, dafür aber jede Menge frischen Fisch und andere vorzügliche Spezialitäten. Werfen Sie auf jeden Fall einen Blick auf die täglich wechselnde Extrakarte kreiert von Chefkoch Giorgo Stathis, denn hier verbergen sich die wahren Schätze. Sie stoßen beispielsweise auf frische Muscheln in Weißwein-Zitronen-Sauce, Rosmarin-Dorade vom Grill mit Beilage, oder Garnelen-Saganaki in Tomaten-Feta-Kräuter-Sauce. Sea-Food Liebhaber begeben sich am besten an einem Mittwoch in das Lokal, dann gibt es das Fischmenü zum fairen Kurs.

Das Ammos steht einem Fischrestaurant am Meer weder im Aromenspiel noch im Flair nach. Helle Steinwände, schlichte, dunkle Holzmöbel und frische Kräuter nehmen Sie in einen idyllischen Kurzurlaub, irgendwo in ein griechisches Fischerdörfchen mit. Wie passend wo doch die Philosophie des Ammos „Essen um zu erleben“ lautet. Beim Gang auf die Toilette, oder dem Blick hinter die Theke fällt schnell auf: hier wurde auf jedes Detail geachtet. Wortwechsel mit dem Personal sind stets freundlich und nicht aufdringlich. Unser Fazit: nichts wie hin und kali orexi!