Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
An einem Sonntag im August

An einem Sonntag im August

Kaffee & Kuchen, Burger, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant An einem Sonntag im August in Prenzlauer Berg, Berlin
Für An einem Sonntag im August gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über An einem Sonntag im August

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Friday
09:00 - 04:00
Saturday
09:00 - 04:00
Sunday
09:00 - 02:00
Monday
09:00 - 02:00
Tuesday
09:00 - 02:00
Wednesday
09:00 - 02:00
Thursday
09:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: An einem Sonntag im August

Wer in der Hauptstadt auf der Suche nach einem Café ist, in dem man getrost ganze Tage verbringen kann, dem sei an dieser Stelle das Berliner An einem Sonntag im August empfohlen. Das Café, das in der berühmten Kastanienallee zu finden und nur wenige Meter von der U-Bahnstation Eberswalder Straße entfernt ist, begeistert seit vielen Jahren schon mit einem gemütlichen Ambiente, ganz viel Charme und nicht zuletzt guter Küche. Denn mit leckeren vegetarischen Burgern und fantastischen Frühstücks-Kreationen ist hier im An einem Sonntag im August in Berlin im angesagten Bezirk Prenzlauer Berg für das leibliche Wohl gesorgt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei An einem Sonntag im August Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, An einem Sonntag im August serviert Kaffee & Kuchen und auch Burger, Europäisch, Getränke.

Kann ich bei An einem Sonntag im August mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei An einem Sonntag im August reservieren?

Gemütliche alte Sessel und Sofas, Blumen auf den Tischen und Bilder an den Wänden machen aus dem An einem Sonntag im August ein verlängertes Wohnzimmer für die Hauptstädter. Wer noch nach genau solch einem Ort sucht, der ist in dem liebevoll eingerichteten Lokal im Herzen vom Prenzlauer Berg gut aufgehoben. Und das Beste: Man bekommt hier nicht nur feinste Wohnzimmeratmosphäre geboten, sondern auch richtig guten Kaffee und viele andere Köstlichkeiten serviert.

Seit 1998 gibt es das Café Sonntag, wie es von seinen Stammgästen auch liebevoll genannt wird, schon im Prenzlauer Berg und zählt damit zweifelsohne zu den Urgesteinen der Berliner Gastronomie. Kein Wunder, denn die gemütliche Atmosphäre, der herzliche Service, gutes Bier und Kaffee und natürlich die vegetarischen Burger machen aus dem An einem Sonntag im August Berlin einen echten Hotspot. Vor allem bei Frühstücks-Fans ist das Café in der Kastanienallee beliebt. Zwar ist hier die ganze Woche über schon ab 9 Uhr geöffnet, da man in Berlin aber auch das Ausschlafen zu schätzen weiß, freut man sich, im An einem Sonntag im August auch etwas später noch ein reichhaltiges Frühstück und frischen Kaffee genießen zu können.