Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
An Nam: Mr. 10

An Nam: Mr. 10

Asiatisch

Bilder von Restaurant An Nam: Mr. 10 in Prenzlauer Berg, Berlin
Für An Nam: Mr. 10 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über An Nam: Mr. 10

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: An Nam: Mr. 10

Das kulinarisch-bunte Treiben im Berliner Szenebezirk Prenzlauer Berg lässt sich nur beschreiben, wenn man es schon mit eigenen Augen gesehen hat. Die Vielfalt an Restaurants, die Delikatessen aus der ganzen Welt anbieten, ist atemberaubend. Für alle Fans der vietnamesischen Küche bietet sich in diesem Stadtteil vor allem ein Besuch im Lokal An Nam in der Knaackstraße an. Hier werden Spezialitäten aus dem Land des Lächelns persönlich vom Besitzer Herr Nguyen, der zehn Jahre lang als Chefkoch im Monsieur Vuong tätig war, frisch und schmackhaft zubereitet. Eine eindeutige Empfehlung von uns an alle Feinschmecker!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei An Nam: Mr. 10 Asiatisch serviert?

Ja, An Nam: Mr. 10 serviert Asiatisch.

Kann ich bei An Nam: Mr. 10 mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei An Nam: Mr. 10 nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei An Nam: Mr. 10 reservieren?

Im Prenzlauer Berg, zwischen der Prenzlauer Allee und dem Kollwitzplatz, direkt im Schatten des Wasserturms liegt das kleine, aber feine vietnamesische Restaurant An Nam. Wer gerne einmal in die Küche des asiatischen Landes eintauchen möchte, hat hier die Chance dazu. Für eine unvergessliche kulinarische Reise nach Vietnam lohnt sich der Besuch in dem Lokal. Grund dafür ist nicht nur die herzliche Bewirtung, denn im An Nam werden Gäste stets freundlich und aufmerksam bedient. Man kann sich hier entweder bei Sonnenschein vor dem Restaurant an die Tische setzen und die Geschäftigkeit des Kiezes genießen oder bei schlechtem Wetter im schön gestalteten Innenraum Platz nehmen. So oder so verfügt das Berliner Lokal über einen hohen Wohlfühlfaktor.

Die Speisekarte des vietnamesischen Restaurants An Nam kann die Besucher zudem mit zahlreichen Köstlichkeiten begeistern. Hier gibt es leichte und gesunde Gerichte, die intensiv-exotisch schmecken. Ob köstlicher Glasnudelsalat, hausgemachte Frühlingsrollen, würzige Garnelensuppe oder herrlich komponierte Reisgerichte: Die Kreationen der Küche sind ein kulinarischer Traum – alle Gerichte werden immer frisch zubereitet und beinahe alle Zutaten haben exzellente Bio-Qualität. Kein Wunder, dass das Restaurant im Prenzlauer Berg bei Genießern in Berlin so beliebt ist. Tipp: Weil die Anzahl der Sitzplätze leider begrenzt ist, empfehlen wir vor jedem Besuch auf jeden Fall online einen Tisch zu reservieren.