Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Oberkassel
Andrej's Oyster Bar & Restaurant

Andrej's Oyster Bar & Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa27€

3.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Andrej's Oyster Bar & Restaurant in Oberkassel, Düsseldorf
Für Andrej's Oyster Bar & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Andrej's Oyster Bar & Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:00
Friday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Andrej's Oyster Bar & Restaurant

Düsseldorfer Gourmets aufgepasst: Andrej’s Oyster Bar & Restaurant ist zweifellos ein ganz besonderes Lokal in der Metropole und Liebhaber von exquisiten Hummer-, Austern- und Fischgerichten sollten hier unbedingt einmal vorbeischauen. Das Restaurant in der Luegallee bietet traditionell-französisches Seafood auf einem außerordentlich hohen Niveau – und all das auch noch in einem elegant-authentischen Ambiente einer schicken Brasserie. Hier in Oberkassel stimmt wirklich alles und wir können einen Besuch in Andrej’s Oyster Bar & Restaurant deswegen auch wärmstens empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Andrej's Oyster Bar & Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Andrej's Oyster Bar & Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Andrej's Oyster Bar & Restaurant International serviert?

Ja, Andrej's Oyster Bar & Restaurant serviert International.

Willst du einen Tisch bei Andrej's Oyster Bar & Restaurant reservieren?

Exzellenter Fisch und exzellente Meeresfrüchte in einem wunderbaren Ambiente – das ist echtes, französisch-kulinarisches savoir vivre. Hier in Düsseldorf-Oberkassel können Feinschmecker Austern, Hummer und viele andere hervorragende Meerestiere verköstigen. Das Angebot an frischem Fisch wechselt täglich, schließlich ist Wildfangware stets vom Fischerglück abhängig. Gäste können aber beim Besuch in Andrej’s Oyster Bar & Restaurant ganz einfach einen Blick in die Vitrine werfen, den gewünschten Fisch auswählen und schließlich noch Portionsgröße und Zubereitungsart selbst aussuchen. So können Fische hier in der Luegallee zum Beispiel als ganzer Fisch im Salzteig, mediterran auf Olivenöl gegrillt oder mehliert mit Noisette-Butter und Petersilie (auch Müllerin-Art genannt) genossen werden.

Bei dem tollen Angebot an französischen Delikatessen in Andrej’s Oyster Bar & Restaurant ist es gar nicht so einfach, ein Highlight besonders hervorzuheben. Wir entscheiden uns an dieser Stelle aber trotzdem für die Hummerpresse des Restaurants in Düsseldorf-Oberkassel. In dieser echten gastronomischen Rarität wird der Hummer vor dem Gast flambiert und ausgepresst. Daraufhin wird er mit der hausgemachten Sauce Armoricaine kurz aufgekocht und serviert. Das Ergebnis ist ein einzigartiger kulinarischer Genuss.