Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Pasing-Obermenzing
Anemos Restaurant

Anemos Restaurant

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Anemos Restaurant in Pasing-Obermenzing, München
Für Anemos Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Anemos Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Saturday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sunday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Anemos Restaurant

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass alle Reservierungen mit allen Quandoo fremden Gutscheinen nur via Telefon möglich sind. Vielen Dank!

Wer einmal gefühlt weit in den Süden versetzt werden möchte und ein echt-mediterranes Feeling erleben will, sollte in die Radolfzeller Straße in München pilgern. Hier in Aubing-Lochhausen-Langwied befindet sich das großartige griechische Restaurant Anemos, welches seine Gäste auf eine kulinarische Reise quer durchs antike Griechenland nimmt. Die mediterranen Spezialitäten des Landes genießen, dazu noch ein Gläschen Ouzo und schon möchte man nicht mehr nach Hause zurück, sondern am liebsten den Liegestuhl auspacken und in der kulinarischen Sonne des Restaurants entspannen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Anemos Restaurant Griechisch serviert?

Ja, Anemos Restaurant serviert Griechisch.

Verfügt Anemos Restaurant über Parkplätze?

Nein, Anemos Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Anemos Restaurant reservieren?

Die Radolfzeller Straße in München kann man schon fast als griechisches Gebiet bezeichnen, da hier – im Restaurant Anemos - die kulinarische Seite des Landes exzellent repräsentiert wird. Hier in Aubing-Lochhausen-Langwied bekommt man nicht nur fantastische griechische Speisen, sondern ein besonderes Wohlempfinden noch dazu geschenkt. Die mediterrane Küche und das tolle Ambiente versetzen die Gäste in den kulinarischen Himmel, weit hoch über dem Olymp. Die Klassiker wie Gyros und Souvlaki sind natürlich übrigens fester Bestandteil der Speisekarte im Restaurant Anemos.

Wenn man über mediterrane Küche spricht, dann ist es auch selbstverständlich, dass Meeresfrüchte und Fischgerichte eine große Rolle im kulinarischen Angebot spielen. Dies ist auch hier in Aubing-Lochhausen-Langwied der Fall. Ob jetzt Kalamari, ein Zander- oder ein St. Petersfischfilet, Seeteufelmedaillons oder eine gemischte Platte, die Speisen von der Küste sind alle hervorragend zubereitet und geschmacklich perfekt aufeinander abgestimmt. Und auch wer auf saftige Steaks nicht verzichten kann, wird dank der Auswahl auf der Karte im griechischen Restaurant Anemos in München glücklich und zufrieden speisen können. Die verwendeten Produkte für alle Gerichte sind im Übrigen immer frisch und auf höchste Qualität geprüft, um den optimalen Genuss herauszukitzeln.