Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Anno 1905

Anno 1905

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Anno 1905 in Altona, Hamburg
Für Anno 1905 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Anno 1905

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
16:30 - 22:00
Wednesday
16:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Anno 1905

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen für Gruppen ab 10 Personen nur telefonisch oder per E-Mail direkt an das Restaurant gerichtet möglich sind. Vielen Dank!

Anno 1905 war vieles besser, wenn man uns fragt. Menschen haben noch gelesen, die Buchstabenfolge DSDS hatte keinerlei relevante Bedeutung für irgendwen, aber vor allem hat man sich damals noch Zeit genommen für die schönen Dinge des Lebens. Zum Beispiel für ein ausgedehntes Festmahl in einer schönen Restauration. Wo kann man das heutzutage noch erleben? Ganz genau, im Anno 1905 am Holstenplatz in Hamburg-Altona. Die deutsche Küche, die in dem über 100 Jahre alten Lokal (!!!) serviert wird, schmeckt übrigens immer noch hervorragend. Fast schon zeitgenössisch.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Anno 1905 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Anno 1905 gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Anno 1905 über Parkplätze?

Ja, Anno 1905 verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Anno 1905 reservieren?

An alle Theatergäste: Bitte beachten Sie, dass wir Sie wegen des starken Andrangs vor dem Musical darauf hinweisen, Reservierungen bis spätestens 18 Uhr aufzugeben.

1905 war zweifelsohne ein ereignisreiches Jahr: Robert Koch erhielt den Nobelpreis für Medizin, die Russische Revolution begann, die Stadt Las Vegas wurde offiziell gegründet und unvergessliche Größen der Weltgeschichte wie zum Beispiel Schauspieler Henry Fonda, Philosoph Jean-Paul Sartre und Modedesigner Christian Dior wurden geboren. Was sonst noch so passiert ist? Ein Lokal öffnete in Hamburg-Altona seine Tore und dort begann man damit, die Besucher mit großartigen deutschen Spezialitäten zu bewirten. Das Besondere daran ist, dass es dieses Gasthaus immer noch gibt und dass ein Großteil des Interieurs zwar restauriert, aber grundsätzlich nicht verändert wurde. Auch das Konzept des Restaurants am Holstenbplatz ist dasselbe geblieben – warum sollte man schließlich etwas verändern, dass seit über 100 Jahren einen solchen Erfolg hat? Die Küche im Anno 1905 überzeugt nämlich auch heute noch Stammgäste genauso wie Neukunden.

Das gemütliche Wirtshaus Anno 1905 beeindruckt nicht nur mit seiner tollen Speisekarte, auf der man diverse Lieblingsspeisen aus der deutschen Küche findet, sondern natürlich auch mit seinem einzigartigen historischen Ambiente. Wir könnten noch unendlich viel über das Restaurant in Hamburg-Altona schreiben, aber wir müssen an diesem Punkt einfach ehrlich zugeben, dass eine über hundertjährige Erfolgsgeschichte in der Gastronomie mehr über dieses exzellente Lokal sagt, als wir es jemals könnten. Selbst, wenn wir dafür noch hundert weitere Jahre zur Verfügung hätten.