Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Blankenfelde
Apne II

Apne II

Indisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Apne II in Blankenfelde, Berlin
Für Apne II gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Apne II

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Apne II

Dass die indische Küche mit ihren vielen verschiedenen Gerichten und Geschmacksrichtungen zu den Beliebtesten überhaupt gehört, ist längst kein Geheimnis mehr. In dem brandenburgischen Ort Blankenfelde-Mahlow gibt es am Marktplatz mit dem Apne II im Ortsteil Mahlow ein hervorragendes indisches Restaurant, das nicht nur für einen freundlichen Service steht, sondern auch für einen authentischen Geschmack, wie man ihn von traditionellen Speisen Indiens gewohnt ist – und das von der Vorspeise über die reichhaltigen Hauptgerichte bis hin zum Dessert.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Apne II mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Apne II Indisch serviert?

Ja, Apne II serviert Indisch und auch International, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Apne II reservieren?

Vor den Toren der Stadt Berlin liegt die brandenburgische Gemeinde Blankenfelde-Mahlow. Hier am Marktplatz im Ortsteil Mahlow befindet sich das indische Restaurant Apne II. Mit einer großen Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, traditionell-indischen Hauptgerichten mit Fisch oder Fleisch sowie süßen Desserts bietet das Apne II in Blankenfelde-Mahlow für seine Gäste jederzeit genügend Abwechslung. So kann man bei jedem Besuch etwas anderes bestellen und immer wieder etwas Neues entdecken, das man noch nicht probiert hat.

Betreiber des Apne II in Blankenfelde-Mahlow ist übrigens das Ehepaar Gurdeep und Gurinder Singh, die mit dem Apne I in Berlin-Buckow bereits ein indisches Restaurant besitzen. Da die Gäste dort von den köstlichen Speisen nach indischen Original-Rezepten so begeistert waren, haben die Gastronomen gleich noch ein zweites Lokal eröffnet. Und auch in Blankenfelde-Mahlow gibt der Erfolg ihnen recht. In einem gemütlich und einladend gestalteten Gastraum werden hier klassische Gerichte des Subkontinents serviert. Ob mit Fleisch (Ente, Hühnchen oder Lamm), Fisch oder vegetarisch, Spezialitäten aus dem Tandoor-Ofen oder Grill-Delikatessen – das Angebot ist stets umfangreich und die servierten Speisen reichhaltig. Wer mag, kann sich zu dem Essen in dem Mahlower Restaurant auch noch einen leckeren und perfekt gemixten Cocktail bestellen.