Restaurants
Hamburg
Hamburg
Winterhude
Arabella Restaurant
Arabella Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Arabella Restaurant

WinterhudeItalienisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
48 Bewertungen
Arabella Restaurant Hamburg image 1
Arabella Restaurant Hamburg image 2
Arabella Restaurant Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

48 Bewertungen für Arabella Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Arabella Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Arabella Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
48 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es ist ein gemütliches Restaurant mit nettem Personal. Die Speisen waren wunderbar und dabei für Hamburger Verhältnisse nicht teuer. Es gibt warmes Brot mit würzigen Aufstrichen vorweg, ein angenehmer Gaumenschmaus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen in schöner typischer italienischer Atmosphäre. Auch mit einem Gutschein wird man wie jeder andere gast begrüßt, bedient und wieder 79verabschiedet. Kommen gerne wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Janosch k.vor 10 Monaten · 10 Bewertungen

Hallo, wir waren das erste mal gestern da und waren sehr begeistert. Das essen war nahezu perfekt, der service super freundlich und die Atmosphäre toll. Wir kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannah H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Jetzt am "neuen" Standort viel gemütlicher und familiärer. Auch wenn man nicht häufig dort ist, fühlt man sich als Stammkunde. Ein überaus freundlicher und immer gut gelaunter Wirt sowie sehr sehr nettes Personal und super leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Olga U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren insgesamt 4 Mal im Arabella. Der erste Besuch war gut. Der Zweite, dann mit einem Groupon-Menü-Gutschein, war sogar sehr gut.. Die letzten zwei Besuche waren sehr bescheiden. Im Februar war es katastrophal. Das Essen war ok, wenn es denn so kam, wie bestellt. Vorspeise wurde vergessen, später dann der Kaffee. Der Chef stand völlig neben sich, schlief bei der Bestellung und Bedienung fast ein. Auf unsere Nachfrage bei der Kellnerin, ob alles ok sei, bekamen wir die Antwort, der Chef sei gestresst und müde. Hmm...unter einem angenehmen Abend verstanden wir etwas anderes. Nun stand unser nächstes Zusammentreffen an und wir dachten wir geben dem Chef und dem Laden die Chance dem letzten Eindruck wieder gut zu machen. Leider war auch dieser Besuch eine Enttäuschung. Das Essen war gut bis sehr gut. Aber der Service war wieder mal bescheiden. Der Chef hat entweder so gewirkt, als müsste er da stehen und die Gäste ertragen. Die Bedienung wirkte, als wäre eine Joggerin mal eben im laden eingekehrt und hilft mal schnell aus. Mit einer bis obenhin geschlossenen Kaputzenwindjacke bekleidet, wirkte sie total fehl am Platz. Das geht durchaus in einer Szenekneipe auf dem Kiez, aber nicht in das Ambiente des Arabella.. Unterm Strich bleibt zu sagen : Gute Küche ! Am Konzept der Bewirtung sollte jedoch etwas gearbeitet werden.

"Okay"
3/6
Hannah B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Vorspeise war super (Bruschetta und Carpaccio) Als Hauptspeise gab es das argentische Rumpsteak einmal mit Gorgonzolasoße und Pilzen dazu Gemüse, sowie einmal mit Ofenkartoffel Und Kräuterbutter. Wir würden nicht nach der Garstufe des Steaks gefragt. Als das Essen gebracht wurde gab es anstatt der ofenkartoffel, Bratkartoffeln. Auf Nachfrage kam nur ein "ist aus". Das Fleisch war sehr zäh und alle Garstufen war mit dabei, von blutig bis sehr durch.. Das Gemüse bestand aus Brokkoli,Bohnen und Möhren sowie 1 geschnittene Kartoffel, alles war mit trockenen Rosmarin bestreut... Ebenfalls hatten die Kartoffeln schon eine Haut und schmeckten nicht sehr frisch. Als Dessert gab es Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne, alles nicht selbst gemacht und leider auch nicht lecker. Das Tiramisu hat auch nicht überzeugt, anstatt der Mascarpone wurde die gleiche Sprühsahne verwendet wie beim Apfelstrudel. Die Amarettokekse waren nur mit Espresso und viel zu wässrig. Eine zweiten Besuch wird es nicht geben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lucie d.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service und das Essen war fantastisch! Endlich wieder gute italienische Küche! Unbedingt sollte man das Tiramisu probieren :-) wirklich gut. Wir hatten als Hauptspeise hausgemachte Ravioli mit Steinpilzfüllung in Trüffelsauce und Rinderfiletspitzen. Was soll man sagen?! Es war unbeschreiblich lecker

"Großartig"
5/6
Olaf C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre, das essen war klasse. Wir kommen wieder, waren insgesamt zufrieden. Auf die Getränke mussten wir lange warten, lag aber sicher daran, das wir den Tisch oben hatten und der Kellner im Gastraum unten genug zu tun hatte, da gibt es noch ein klein wenig Verbesserung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erkan A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, alles war frisch zubereitet, selbst Nachspeise war ganz lecker, dazu wurde uns ein sehr leckeres Wein empfohlen...kommen gerne wieder, wenn wir wieder in Hamburg sind bzw. dieses Restaurant werden wir unsere Freunden aufjedenfall weiterempfehlen!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Die Preise moderat. Einziges Manko: Die Außentür war mittags bei 7 Grad Außentemperatur geöffnet. Dadurch war es im Lokal "frisch". Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache.