Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Aresto
Aresto Rezensionen

Aresto

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Aresto in Mitte, Hannover
Für Aresto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Aresto (50)

Lies, was andere über Aresto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Aresto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Aresto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

50 Bewertungen

5.3/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
516
44
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Mittagstisch, super Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine griechische Oase für die Mittagspause.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die verschiedenen Essen (5 verschiedene Essen bei 10 Personen) haben uns sehr gut geschmeckt. Die Essen waren sehr gut zubereitet. Das Ambiente war ansprechend und auch das Personal angenehm zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Karin R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren deutlich früher als die Reservierung war aber kein Problem, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hervorragend Wir gehen auf jeden Fall wieder hin

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der gewünschte Tisch für sechs Personen war bereits gedeckt. Nachdem ich bekannt gegeben hatte, dass es eine Person weniger wird, wurde der Tisch sofort zerteilt und in einen kleineren Tisch verwandelt. Dieser war jedoch sehr knapp und eng für fünf Personen bemessen. Bis auf die grünen Bohnen (der Koch muss verliebt gewesen sein), war des Essen köstlich und auch die Bewirtung überaus freundlich, aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Ob die Portionen nun den Preisen angemessen waren, wage ich zu bezweifeln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und das Essen sehr gut, alle waren sehr zufrieden. Beeindruckend war die besonders umfassende Weinkarte. Die Reservierung hat anstandslos geklappt, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie jedesmal wieder: Guter freundlicher Service verbunden mit gutem Essen bei (im wahrsten Sinne des Wortes) preiswerten (nicht billigen) Preisen. Wir werden auch weiterhin kommen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Keller war durchgehend sehr muffig und unfreundlich und hat uns beim Bezahlen der Rechnung regelrecht angemotzt, wir hätten einen Rotwein nicht bezahlt, den wir getrunken haben. Das stimmt absolut nicht! Wir gehen dort nicht wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Rosemarie D.7 years ago · 1 Bewertung

freundliches Personal; man braucht nicht lange aus das Essen warten recht enge Bestuhlung im Erdgeschoss ; übersichtliche Speisekarte, aber gute Qualität der Gerichte ,;frische Zutaten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir durften eine hervorragende Qualität genießen, sowohl bei der Vorspeise, beim Hauptgang und bei der Nachspeisen. Zudem war die Bedienung sehr kompetent, aufmerksam und besonders freundlich. - Insgesamt Note 1 in allen Punkten !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette Atmosphäre, zuvorkommender Service. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Auswahl für Vegetarier könnte ein bisschen größer sein, über einen Bauernsalat hinaus. Trotzdem gerne wieder.