Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Arman Indisches Restaurant

Arman Indisches Restaurant

Indisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Arman Indisches Restaurant in Kreuzberg, Berlin
Für Arman Indisches Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Arman Indisches Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Tuesday
12:00 - 01:00
Wednesday
12:00 - 01:00
Thursday
12:00 - 01:00
Friday
12:00 - 02:00
Saturday
12:00 - 02:00
Sunday
11:00 - 02:00
Monday
12:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Arman Indisches Restaurant

Indisch essen in Kreuzberg: Im Restaurant Arman am Mehringdamm in Berlin erwarten dich köstliche Leckereien sowie ein lockeres und gemütliches Ambiente. Spezialitäten aus ganz Indien werden hier serviert - samstags und sonntags darfst du sogar einen Brunch mit einem ausgiebigen All-you-can-eat-Buffet aus kalten und warmen Speisen genießen. Neben typischen Reisgerichten wie Biryani in verschiedenen Variationen, Currygerichten und Fischspezialitäten gibt es hier auch zahlreiche vegetarische Optionen, teilweise mit würzigen und pikanten Saucen oder leckerem Paneer-Käse. Den Nachtisch aus hausgemachten Grießbällchen mit fruchtigem Mango-Coulis lässt du dir am besten mit einem Glas leckeren Lychee-Sekt schmecken.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Arman Indisches Restaurant Indisch serviert?

Ja, Arman Indisches Restaurant serviert Indisch und auch Essen & Trinken, Getränke.

Verfügt Arman Indisches Restaurant über Parkplätze?

Ja, Arman Indisches Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Arman Indisches Restaurant reservieren?

Direkt am Mehringdamm im pulsierenden Berliner Bezirk Kreuzberg erwartet dich im Arman Restaurant die faszinierende Welt der indischen Küche. Duftende Currys mit und ohne Fleisch, aromatische Tandoori-Spezialitäten und viele weitere Leckereien warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden. In gemütlicher Atmosphäre kann man so einfach mal den Alltag hinter sich lassen und eine kleine Auszeit genießen. Im Arman werden alle Gerichte aus hochwertigen Zutaten und mit einer großen Vielfalt traditioneller Gewürze zubereitet. So verspricht jeder Besuch hier ein vollkommen gelungenes und authentisches Erlebnis zu werden, den der freundliche und hilfsbereite Service noch zu übertreffen weiß. Und Dank der großen Auswahl können auch Stammgäste immer wieder etwas Neues probieren.

Das Kreuzberger Arman ist aber nicht nur für seine erstklassigen indischen Spezialitäten bekannt, sondern auch für seine große Auswahl erfrischender Cocktailkreationen, die alle – wie natürlich auch die angebotenen Weine und Biere – hervorragend zu den servierten Speisen passen. Das Arman ist deshalb nicht nur für Fans der indischen Küche und exotischer Aromen ein besonderer kulinarischer Tipp in der Hauptstadt, sondern begeistert alle, die ein tolles Ambiente und exquisit zubereitete Köstlichkeiten zu schätzen wissen.