Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Mombach
Asador el Toro
Asador el Toro Rezensionen

Asador el Toro

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Asador el Toro in Mombach, Mainz
Für Asador el Toro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Asador el Toro (55)

Lies, was andere über Asador el Toro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Asador el Toro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Asador el Toro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

55 Bewertungen

5.0/6

55 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
631
512
43
33
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war etwas schmuddelig. Ich hatte Filetsteak bestellt, es war voller Sehnen und das für 26 Euro. Beilagen kosten extra. Es lagen mindestens am Ende 8 nicht essbare Stücke auf meinem Teller. Auch das angegebene Gewicht von 240 Gramm hat keinesfalls gestimmt. Ich habe dann was gesagt, aber uns wurde der volle Preis berechnet. Der Kellner meinte nur er würde mit dem Inhaber im Klinsch liegen und es wäre wohl sein letzter Arbeitstag. Es war ihm wohl alles egal. Wir haben Zähneknirschend bezahlt, aber 1x und nie wieder. Auch das Essen der anderen Personen war lediglich durchwachsen.

"Gut"
4/6
Timo T.7 years ago · 1 Bewertung

Super Fleisch, netter Service, stolzer Preis. Fleischqualität sehr gut, jedoch leider etwas zu kalt serviert. Ambiente ist modern. Würde wieder hingehen. Hatten einen super leckeren Nachtisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir geniessen immer noch dieses tollen Abend! Wahnsinns Restaurant;)gerne kommen wir wieder wie jedes Jahr!nur zu empfehlen Mitarbeiter lieben Ihren Job und bringen die Leidenschaft auch rüber!;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut besonders und jeden Cent wert. Individuelle Beratung, aussergewöhnliche Speisen und beeindruckende Weinkarte. Hier wird man nicht einfach nur satt, hier werden die Sinne befriedigt.

"Sehr gut"
5/6
Verena K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend. Wir kommen gerne wieder! Preis-Leistung war auch in Ordnung. Für gutes Fleisch geben wir gerne ein bisschen mehr Geld aus. Es hat sich gelohnt! Der empfohlene Wein hat auch sehr gut zum Essen gepasst. Als Gruß aus der Küche gab es eine kleine Suppe, die wirklich ausgezeichnet geschmeckt hat. Wir wurden über die Herkunft des Fleisches aufgeklärt und konnten sogar in die Küche schauen. Es war Freitag Abend und nicht viel los, was sehr angenehm war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, qualitativ sehr gutes Fleisch, nette kompetente Bedienung, wer außergewöhnlichen, guten Fleischgeschmack mag ist sehr gut aufgehoben, sehr empfehlenswert, ein echtes Kleinod in Budenheim

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal, super Weinkarte, das Essen ist sehr gut,das Fleisch (Hohe Rippe) war sehr lecker. Nette, freundliche Bedienung, wir wurden super beraten. Also, immer wieder gerne ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität des Essens war sehr gut. Der einzige Grund warum es nicht die volle Punktzahl erreicht ist das wir nicht gefragt wurden ob wir das steak, rare, medium oder well done haben möchten was normal selbstverständlich in einen gehobenen Restaurant ist

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartige Lebensmittel von einem guten Koch wurden durch nachlässigen Service nahezu vollständig ruiniert. Die tollen Weine konnten es nicht retten. Sehr schade. Hätte großes Potential gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war perfekt ! Amador el Toro sollte man unbedingt selbst erlebt haben. Das Fleisch ist ein Traum, die Weinauswahl gigantisch und alles auf einem sehr hohen qualitativen Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, tolle Speisen und Weine und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren das erste mal dort und begeistert. Der Service war unaufdringlich und so war dies für uns die Höchstnote. Wir werden sicher bald wieder im Asador El Toro dinieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend, haben ausgezeichnet gegessen und getrunken und werden mit Sicherheit bald wieder dort feiern. Die Tapas waren authentisch wie in Spanien und das Fleisch von bester Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer wieder sehr aufmerksam. toller gruß aus der küche, super wein empfehlung. leckeres essen. musik und athmosphere hat gepasst. nur etwas wärmer hätte es noch sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war wieder ein Highlight. Das Essen sehr lecker und punktgenau zubereitet. Die Bedienung nett und zuvorkommend, das Ambiente sehr schön der Blick in die Landschaft toll.

"Sehr gut"
5/6
Karin B.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr nett, das Fleisch (galizische hohe Rippe) exzellent, Ameuse geule und die Beilagen sehr gut: Zwei kleine Kritikpunkte:1. Es war etwas kalt im Restaurant 2. Die Weine sind toll, aber auch recht teuer.

"Sehr gut"
5/6
Tobias H.7 years ago · 8 Bewertungen

Wunderbar, gutes Essen, tolles Ambiente. keine Probleme bei der Reservierung. Im Restaurant selbst war es etwas kühl, das hat aber nicht gestört.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet, es war ein wunderbarer Abend. Spitzen Fleisch, super Weinkarte, sehr nettes Personal!! Wir kommen gerne wieder! Es war ein rundum gelungener Abend! Nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Fleischqualität prima, Ambiente modern nüchtern - hat uns persönlich gut gefallen, gehobenes Preisniveau (das wussten wir aber vorher, da wir uns die Speisekarte im Internet vor der Reservierung angeschaut hatten), Auswahl auf Speisekarte eher gering (auch das haben wir in Kauf genommen, da wir gezielt wegen des Fleisches Txogitxu das Lokal ausgesucht hatten), das Fleischangebot wurde uns vor der Bestellung in der Auslage gezeigt, das Weinangebot ist gigantisch groß (vielleicht wäre da etwas weniger für den Gast nicht so erschlagend), leider waren am Sonntag Abend zur besten Zeit nur drei Tische besetzt, da wirkte das Ganze etwas verloren, für uns alles in allem ein gelungener Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Zudem ist es ungemütlich kühl in dem Restaurant. Fleisch war gut, nur der Thunfisch hat mir die folgende Nacht verdorben. Fazit: Nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer eine geschmacksexplosion.super Fleischqualität. Jeder ger Geschmack findet an gutem Fleisch mit frischen Produkten , de sollte dort gewesen sein bei Klaus. Na und der Wein hm hm

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Fleisch, leckere Beilagen, gute Weine, sehr freundlicher Service. Kein Fastfood, aber das Warten im gemütlich und doch großzügig eingerichteten Restaurant lohnt sich. Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Karin B.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie beim ersten Mal war es am Anfang ungemütlich kühl im Restaurant. Wir hatten wieder die Hohe Rippe, die beim ersten Mal super war, dieses Mal leider ziemlich zäh, 1/3 war nicht essbar. Ein entsprechender Hinweis später ergab nur den lapidaren Kommentar "ungewöhnlich, tut mir leid". Unser Fleisch und das unserer Freunde (Steaks, auch nicht so zart wie gewohnt) war wieder nicht richtig heiß. Schade. In dieser Preisklasse kann man mehr erwarten. Wir werden dem Toro aber noch eine Chance geben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise Spargel war super lecker. Steak war ok, aber im Vergleich zu anderen Steak Restaurants eher Durchschnitt- auch im Vergleich zum Preis. Die Gemüse Beilage war geschmacklich sehr gut, nur schade, dass sie später als das Steak kam. Positiv ist, dass das Restaurant daher die Kosten für die Beilage übernommen hat! Die Weinauswahl ist riesig und das Personal hat sehr gut beraten. Insgesamt finde ich das Restaurant empfehlenswert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nun ja, sagen wir mal so, Ambiente war gut, Getränke auch... Richtig warm war es im Restaurant nicht, aber auch nicht extrem kalt. Als Vorspeise gab es Salat mit Feigen und Iberico Schinken. Das Dressing ist Geschmacksache, uns hat es leider nicht besonders geschmeckt, die Feigen in Rotwein waren leider auch nicht unser Ding, der Schinken war trocken. Die Teller vom Hauptgericht.waren von warm bis kalt, das Fleisch war lauwarm, das Filet war von gut bis hart, das Iberico Kotlett war geschmacklich gut aber leider nicht sehr saftig. Beilagen können wir leider nicht bewerten, die Kartoffeln kamen leider erst nachdem das Fleisch schon aufgegessen war. Urteil für uns, kein Restaurant wo wir nochmal hingehen müssen. Vielleicht hätten wir aber auch einfach nur Pech heute Abend...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert und wurden zu beginn sehr freundlich begrüßt. Außer uns waren andere 4 Gäste im Restaurant. Das Ambiente ist stilvoll und auch die Karte hat auf anspruchsvolles Essen angedeutet. Der Kellner erklärte uns zunächst die besonderen Fleischarten, sodass wir rasch bestellen konnten. Leider haben wir unsere Vorspeise erst nach einer guten halben Stunde bekommen, auf den Hauptgang mussten wir mehr als eine Stunde warten. Außer uns war zu diesem Zeitpunkt lediglich ein Tisch mit vier Personen belegt!!! Als die Hauptspeise endlich kam, hat es wieder länger gedauert bis die Beilagen serviert wurden, sodass einige von uns schon bei der Hälfte des Hauptgerichts waren, als das Gemüse gebracht wurde. Zu den Speisen: Die Qualität der Zutaten war sehr gut, allerdings ist bei der Zubereitung in der Küche wohl einiges schief gelaufen.Ein Hamburger mit Filetfleisch und Entenstopfleber war kalt, ein Salat war in Essig getränkt und der Hummer wurde mit Darm serviert. Der Kellner war die Meiste Zeit abwesend, und durch ein Fenster konnte man sehen, dass im Hinterteil der Küche geraucht wurde. All das erwartet man bei keinem Restaurant, erst recht nicht bei einem, welches sich als so gehoben ausgibt. 40 € p.P (ohne Wein) kann man definitiv besser investieren!! Für uns war es wohl der erste und letzte Besuch, schade!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer ein schöner Abend mit hervorragendem Essen und einem tollen, hochwertigen Wein in einer heiteren Atmosphäre! Schneller Service und gute Beratung. Komme gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leider nur mittelmässig ,Preis- -Leistung stimmt nicht , Ambiente , Tischdekor, fragwürdig , wenn man draussen sitzt ständig Bahnlärm.... Matschiger Vorspeisensalat (Feige -Iberico).. Mein medium bestelltes Steak war leider durchgebraten. Pommes auch nicht knusprig, völlig überteuerter Wein ( wir haben es gegengecheckt). Also der komplette Flop, .. Toiletten sauber...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Fleisch, nettes Ambiente (ein bisschen wie im Spanien-Urlaub), nette Bedienung, die ach viele Informationen über Fleisch und Küche präsentiert. Ist Immer einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mixed Grill und Carpaccio sehr gut und ausreichende Menge, Gemüse und Salat wenig und extra berechnet. Salat zerfallen, da vorher angemacht und nur 2 Sorten, für gemischten Salat wenig. Dunkler Essig nicht passend. Apfeltarte sehr gut, ebenso Esprresso. Weine zwar vielseitiges Angebot, aber sehr teuer. Es fehlen günstige Ausschankweine.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität in einer tollen ruhigen Atmosphäre. Erstklassiges Fleisch und Weinauswahl. Sehr zu empfehlen. Gerade auch im Sommer, wenn man auch draußen auf der Terrasse sitzen und den Sonnenuntergang genießen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente! (bis auf gegegentlich vorbeifahrende laute Züge) Das Essen war perfekt, Bedienung sehr angenehm. Das Preisnivaeu ist hoch, beim Essen zwar ok, aber die Weine sind überteuert. Das dämpft um Schluss etwas die Freude über einen ansonsten perfekten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Speisen und klasse Weine in einem sehr schönen Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Beratung. Sehr freundlich. Tolle weinauswahl und passend dazu das schmackhafte essen und erst der Nachtisch. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excelentes Ambiente . Die Bedienung aufmerksam zuvorkommend sehr freundlich , kompetent. Speisen insbesondere Fleisch 1a. Weinkarte das feinste vom Feinsten .Dr.med Richard Kronauer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbares Abendessen. Leckeres Fleisch, leckerer Wein in geschmackvollem Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ sehr hochwertiges Fleisch und Wein! Das Ambiente ist sehr modern und sachlich, aber einwenig kühl. Die Bedienung und Beratung waren sehr gut; das Preisniveau liegt allerdings auch deutlich über dem Durchschnitt (was aber der Qualität geschuldet wird). Fazit: sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker und stimmig, allerdings auch hochpreisig. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Ambiente sehr schön. Große Fenster. Ausstattung gut. Es war wenig los, aber das ist für einen Sonntag vermutlich normal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war leider sehr leer, offensichtlich ein Opfer der gesperrten Schiersteiner Brücke. Wir waren zum ersten Mal dort und rundum begeistert, die Qualität der Speisen, des Services, alles passt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend. Sehr aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service. Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Habe schon lange nicht mehr so leckeres Fleisch gegessen . Mit dem passenden Wein eine wahre Gaumenfreude.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bemerkenswert gut, bin selten so positiv überrascht worden. Erstklassiges Fleisch, angemessen zubereitet, Service sehr freundlich und aussagekräftig, alles in Allem nur zu empfehlen von Anfang an bis zum Verlassen dieses Restaurants...schade nur eines, es ist nicht in Frankfurt. Weiter so und viel Glück für die Zukunft. Sie wissen wie es geht.