Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Mombach
Asador el Toro

Asador el Toro

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Asador el Toro in Mombach, Mainz
Für Asador el Toro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Asador el Toro

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 15:00
19:00 - 00:00
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Asador el Toro

Bienvenido im Asador el Toro: hier, im Westen Mainz’, erlebt man einen anspruchsvollen und authentischen Einblick in spanische Top-Küche. Küchenchef Youssef Zairi hat viel Erfahrung in einer der renommiertesten Küchen Spaniens sammeln können und ist jetzt verantwortlich für unvergleichlich beeindruckende Delikatessen aus dem Süden. Das Asador el Toro setzt für seine Gerichte auf besondere Fleischsorten: Rinder von TXOGITXU und Schwein von Cerezo, liebevoll ausgewählt und nach langer und reiflicher Überlegung als gut genug für das Asador el Toro befunden. Ein einzigartiger Hochgenuss!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Asador el Toro mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Gibt es bei Asador el Toro Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Asador el Toro gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Asador el Toro reservieren?

Slow Meat – was für ein herrliches Konzept. Vor allem, wenn es im Asador el Toro westlich von Mainz stattfindet. Das Restaurant in der Mainzer Landstraße ist mehrfach für sein Angebot an Fleisch und dessen perfekte Zubereitung ausgezeichnet worden. Nach Vorbild baskischer Grillrestaurants hat das Restaurant einen besonderen Hochgenuss entwickelt. Der Star dabei: Das Fleisch von „TXOGITXU“, deren Rinder erst nach zehn oder mehr Jahren geschlachtet werden und das deswegen eine wunderbare Fettmarmorierung erhält. Dazu noch feine Schinkenspezialitäten von Cinque Jotas, einem der besten Schinkenspezialitäten Spaniens, und schon ist ein beeindruckender Genuss gewährleistet.

Das Asador el Toro in der Mainzer Landstraße bietet hochwertige spanische Küche und ein authentisch iberisches Genießen. Denn nicht nur zaubert Küchenchef Youssef Zairi erstklassige kulinarische Impressionen von der iberischen Halbinsel – dazu kommen noch Weinproben spanischer Top-Sorten und Kochevents, die zeigen, wie man den mediterranen Genuss nach Hause holt. Das Asador el Toro steht wie kein anderes Restaurant am Main für hochanspruchsvolle spanische Küche und Leidenschaft für Genuss und Qualität. Jeden Tag ab 18 Uhr.