Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Asia Haus 36

Asia Haus 36

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Asia Haus 36 in Stadtzentrum, Bonn
Für Asia Haus 36 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Asia Haus 36

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Asia Haus 36

Asiatische Küche ist einfach von vorne bis hinten beeindruckend: Bringt einfach immer gute Leistung, enttäuscht nie, und ist auch nach dem hundertsten Gericht oft geschmacklich noch eine Offenbarung. Und das Asia Haus 36 in der Franzstraße in Bonn reiht sich nahtlos ein in die Liste würdiger Vertreter der südostasiatischen Küche. So findet sich von der Frühlingsrolle bis zum Tom Yam Gung alles Großartige auf der Karte – zu sehr humanen Preisen. Zentral gelegen an der U- Bahn Stadthaus und seeeehr lecker. Nice!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Asia Haus 36 über Parkplätze?

Ja, Asia Haus 36 verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Asia Haus 36 mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Asia Haus 36 nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Asia Haus 36 reservieren?

Wantan-Suppe, Peking-Suppe, Sommer-Rolle. Hühnerfleischsalat, vegetarischer Salat, Garnelensalat. Hühnerfleisch Kung-Pao – leicht scharf. Chicken Curry – schwer lecker. Krabbenchips, Frühlingsrolle, Nudeln mit Schweinefleisch – und Möhren, Sojakeimen, Zwiebeln, Porree und Ei. Saté vom Huhn? Klar, mit Erdnusssauce und Krautsalat. Leute, was müssen wir hier denn noch alles aufzählen, bis ihr endlich einen Tisch reserviert? Im Asia Haus 36 in der Franzstraße in Bonn gibt es diese Köstlichkeiten und mehr.

Mehr? Mehr. Nämlich: Tom Kha Pak, Kokosmilchsuppe mit Gemüse. Mehr? Phad Gra Pao Gai, was nichts anderes ist als Delikatessisch für gebratenes Hühnerfleisch mit Gemüse, Zitronengras und Knoblauch in Chilisauce. Erst hängen uns die Südostasiaten in Sachen Traumstrände und Durchschnittstemperatur uneinholbar ab, und dann lassen sie uns auch noch kulinarisch völlig gedemütigt im Staub zurück. Zum Glück gibt es in der Franzstraße in Bonn das Asia Haus 36, anhand derer Spezialitäten wir ihre Leckereien analysieren und kopieren können – aber keine Sorge, wir verpetzen niemanden, der einfach nur aus Freude an hervorragendem Essen dort einkehrt. Versprochen. Zwinkersmily.