Bewertungen für Aspera

MitteTürkisch, BBQ, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.6/6
44 Bewertungen
Aspera Hannover image 1
Aspera Hannover image 2
Aspera Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Aspera

Sieh dir hier Bewertungen zu Aspera an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Aspera gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
44 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine M.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Im Restaurant Aspera gibt es sehr leckeres Essen. Das Ambiente ist gemütlich und die Bedienungen sind stets freundlich. Wir haben dort einen schönen Abend verbracht und kommen gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Homeira N.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Alles hervorragend. Zuvorkommendes Personal und das Essen ist ganz lecker. Gerne wieder. Ich bin sowohl privat als auch geschäftlich da gewesen und bin sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina G.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Hervorragende Küche, aufmerksame und nette Bedienung, empfehlenswert! Wir haben die Kulinarische Reise durch Türkei bestellt und wurden nicht enttäuscht. Warme und kalte Vorspeisen mit dem Brot aus den Lehmoffen, als Hauptgericht verschiedene Fleischsorten, Garnelen in Knoblauchsousse, Tintenfischringe und kleinen Nachtisch gab es auch. Alles in einem für jeden Geschmack etwas dabei!

"Ausgezeichnet"
6/6
Olga K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war frisch und lecker. Dort waren wir richtig gut bedient.Die Kellner waren ganz hoeflich und nett. Die Atmosphere war sehr gemuehtlich. Die music war energetisch und gleichzeitig nicht zu laut. Das einzele Nachteil unseres Besuchs war das, dass das Lokal uber unseren Ankunft nich informiert war, und einen Tisch fuer uns nich reserviert war. Trotzdem haben wir einen Tisch bekommen, dafuer sind wir dem Lokal unbeschreiblich dankbar.

"Großartig"
5/6
Roland K.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Das Essen war gut, aromatisch, fein abgestimmt. Das Personal war freundlich, die Atmosphäre angenehm. Die Menüfolge war zu schnell, wir waren mit dem ersten Gang noch nicht fertig, da wurde der 2. gebracht. Keine neuen Teller, kein neues Besteck zum 2. Gang. Die einfachen Papierservietten passen nicht zur Qualität der Speisen. Der Wein wurde uns nicht zum Testen angeboten sonderlich gleich uns beiden eingeschenkt. Der erste Raki wurde stillos in einem Jägermeisterglas serviert, der 2. auf Nachfrage in der Art und Weise wie ich es mir von einem türkischen Restaurant wünsche. Bei unserem nächsten Besuch werden wir explizit die oben genannten Punkte ansprechen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Der Service ist einfach WOW, anders kann ich es nicht beschreiben. Nirgendwo anders in Hannover wirst du so gut bewirtet wie hier. Ein weiteres Wow gibt es für das Essen, alle meine Begleiter waren begeistert. Die Vorspeisen waren schon lecker, aber der Hauptgang war nochmal eine Ecke besser. Allerdings hat dann keine Nachspeise mehr reingepasst, wir waren alle komplett voll. Was schade war, denn eigentlich wollte man - konnte aber nicht mehr. Eine glatte Empfehlung das Restaurant

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Alle Gerichte waren sehr lecker. Das Ambiente im Restaurant ist sehr gemütlich. Ich hatte Geburtstag und es wurde als Überraschung ein Dessertteller mit Tischfeuerwerk gebracht. Immer wenn wir nach Hannover kommen, gehen wir im Aspera essen.

"Großartig"
5/6
Alexander H.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant Aspera ist für Liebhaber der türkischen Küche bestens geeignet. Die bestellten Gerichte waren überaus schmackhaft und auch die Bedienung hat überzeugt. Das moderne Interieur trug außerdem zum Wohlbefinden während des Abendessens bei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sinja H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben selten so lecker gegessen. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Aspera kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Banu Y.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hohe Kundenorientierung und super freundliches Personal. Zudem sehr gutes Preis/Leistungs-verhältnis. Kleine Vor- &Nachspeise,sowie der typische türkiische Tee wurden auf's Haus serviert. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt im Aspera!