Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Aspera
Aspera Rezensionen

Aspera

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Aspera in Mitte, Hannover
Für Aspera gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Aspera (13)

Lies, was andere über Aspera denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Aspera, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Aspera gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

13 Bewertungen

5.5/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
52
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lilge S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich hervorragend, das Aspera ist nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ergün U.4 years ago · 1 Bewertung

Es war tollen Abend und essen war sehr sehr lecker..

"Hervorragend"
6/6
Gülsah T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen. Super nette Bedienung. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Gülay E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, das Essen war Mega 😋 lecker , ein großen Lob an den Koch Es ist eine schöne Location , hat einen innen Hof , wo wir draußen saßen , sehr empfehlenswert 👍

"Hervorragend"
6/6
Özgür Ö.4 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre und der Geschmack ist einfach top !!! Immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Christina G.4 years ago · 1 Bewertung

Der Abend war rundum gelungen. Hervorragendes Essen, eine sehr freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bernd B.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach mal klasse! Kann ich nur weiterempfehlen, war schon einmal hier und auch sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele W.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundlich, leckeres essen, zuvorkommend, aufmerksam, gut gelaunt, toller service

"Sehr gut"
5/6
Selcuk I.4 years ago · 1 Bewertung

Die Portion war für uns wenig,im Vergleich zu anderen Restaurant s der Teller war recht bescheiden dekoriert...

"Sehr gut"
5/6
Christian F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert!! Sehr lecker, sehr freundlich!! Bestimmt bald wieder dort zu Gast!

"Hervorragend"
6/6
Marc M.4 years ago · 1 Bewertung

Super in allem was Gastronomie betrifft 1+ mit * klasse

"Hervorragend"
6/6
Karin S.4 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit immer gerne wieder! Wir lieben das Essen dort. Lamm war hervorragend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Besime D.4 years ago · 2 Bewertungen

es war sehr laut :-( überlegen, ob wir wieder hingehen!