Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
ATAME Tapas Seafood & Wine Bar
ATAME Tapas Seafood & Wine Bar Bewertungen

Bewertungen für ATAME Tapas Seafood & Wine Bar

MitteSpanisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
4.6/6
12 Bewertungen
ATAME Tapas Seafood & Wine Bar Berlin image 1
ATAME Tapas Seafood & Wine Bar Berlin image 2
ATAME Tapas Seafood & Wine Bar Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für ATAME Tapas Seafood & Wine Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu ATAME Tapas Seafood & Wine Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei ATAME Tapas Seafood & Wine Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daria H.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Super authentische Tapas Bar. Leckeres Essen, guter Wein und freundliche Bedienung. Da immer sehr voll, Zeit einplanen. Seit 2002 mein Lieblings Restaurant in Berlin. Ein absoluter Muss!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrew G.vor 8 Tagen · 15 Bewertungen

Great cosy little tapas place in berlin with awesome food (there aren’t many of those). Goats cheese, chorizo are really tasty. Estrella galacia also nice. Waitresses are all very friendly too.

Neu"Großartig"
5/6
Meike Z.vor 11 Tagen · 4 Bewertungen

Great spot with great food, nice service and a charming vibe!

"Großartig"
5/6
Frank C.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nette Tapas-Bar mit guter Auswahl und angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente gemütlich. Verkehrsgünstig gut zwischen Hackescher Markt und Alexanderplatz gelegen.

"Großartig"
5/6
Martin K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Die Bedienungen sind super nett und schnell serviert wurde ebenfalls. Es ist ein schönes, gemütliches Lokal und liegt sehr zentral nahe dem Hackeschen Markt. Vielleicht ist das auch der Grund für die etwas höheren Preise. Die Auswahl an Tapas ist vielfältig. Ich kann die Schwertmuscheln (6,- EUR) empfehlen. Der Queso Manchego hat mich persönlich nicht überzeugt, schmeckte eher standard. Teilweise sind authentische Tapas auf der Karte... Bravas und Pimientos de Padron, Serrano, Albondigas usw. ...Sie bieten auch eigene Kreationen an, welche für uns jetzt nicht unbedingt an Spanien erinnerten. Aber im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden. Sie haben auch eine schöne Auswahl an Gins und Weinen. Man sollte jedoch bedenken, dass das Preisniveau schon höher ist und ich persönlich kann das nicht direkt auf die Qualität der Speisen zurückführen... eher die Lage denke ich.

"Großartig"
5/6
Stefanie B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und der Wein waren wie immer sehr lecker. Leider wurde eine Bestellung vergessen, kam dann aber schnell nach. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und die Kellner/-innen nett.

"Gut"
4/6
Chris C.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

Es war lecker, besonders die hauseigenen Tapas Kreationen. Bedardi ausmalen reichlich ist und wir nicht alles probieren konnten müssen wir wiederkommen. Dies dürfte kein Problem sein, denn der Laden ist wunderbar zentral

"Großartig"
5/6
Mathias B.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Angenehmer Abend. Guter, freundlicher Service, Tapas von ordentlicher Qualität. Für die Lage waren die Preise angemessen, besonders die Weinpreise. Kann man auf jeden Fall machen.

"Gut"
4/6
Jalmari H.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Il cibo e’ buonissima ma abbiamo ordinato “king pawn” ma ricevuto piccole. Ii posto era molto rumorosa ma abbiamo mangiato bene. I pezzi sono moderati. Forse veniamo anche un altra volta.

Neu"Schlecht"
2/6
Maike H.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung, unsere Bestellungen wurden zeitnah erfüllt, die Tapas waren übeschaubar(hätten etwas grösser sein können was Fleisch anbelangt bzw. Fisch) das Gericht mit dem Tintenfisch hat eine 1 verdient. Vielen Dank