Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Atlantik Fischrestaurant
Atlantik Fischrestaurant Bewertungen

Bewertungen für Atlantik Fischrestaurant

SchönebergFisch, Mediterran, Meeresfrüchte, Türkisch
Wundervoll
5.7/6
11 Bewertungen
Atlantik Fischrestaurant Berlin image 1
Atlantik Fischrestaurant Berlin image 2
Atlantik Fischrestaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Atlantik Fischrestaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Atlantik Fischrestaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Atlantik Fischrestaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
11 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carl-Christian L.vor 3 Stunden · 1 Bewertung

Mir gefällt bei jedem Besuch die jede breite Palette von frisch zubereiteten Speisen. Suppen und Salate haben mich jedes Mal überzeugt zu den Gerichten wird immer, wie am Mittelmeer üblich, frisches Fladenbrot gereicht. Wer die türkische Küche mag, ein Fan frischen Fischs ist, wird nicht enttäuscht sein.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel F.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit guten Fischgerichten. Die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen! Wenn etwas bemängeln sollte, wäre für mich die Tatsache, dass es lediglich Brot und Salat als Beilagen zum Fisch gibt. Allerdings kann man Beilagen dazu bestellen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Juliany C.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Die Bedienung war super nett. Das Essen war richtig lecker. Der Salat war perfekt gewürzt und das Brot wurde sogar war und einmal sogar richtig heiß serviert. Kommer gern wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julie T.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein absolut frisches, großes Angebot an Fischsorten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Von drinnen vergisst man schnell dass draussen eine viel befahrene Kreuzung ist!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hartmut H.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Im grossen Berlin ist es schwer, ein wirklich gutes Fischrestaurant zu finden. Endlich ist es mir gelungen. Das Atlantik bietet ein grosses Angebot an frischen Fisch, den man sich an einer reichhaltigen Fischtheke aussuchen kann. Der MeeresfrüchteTeller als Vorspeise war genau der richtige richtige Einstieg. Dann hätten wir dreierlei Fillet uns ausgesucht. Alle sehr schmackhaft und auf den richtigen Zeitpunkt gegrillt. Eine schöne Flasche Weisswein hat alles flankiert. Wir wurden zudem die ganze Zeit bestens bedient. Ein rundum sehr schöner Abend. Zum baldigen Wiederholen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anya P.vor einem Monat · 1 Bewertung

I would definitely recommend this fresh fish restaurant which has a great menu for every fish lover. Plus great salads and more! The service was very pleasant, live Turkish music and even a private smoking room. The atmosphere could use a little warming up but otherwise really top. Prices also very reasonable considering the quality and freshness of their dishes. Can't wait to go back!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmer Service und die hervorragende Qualität bei allen ausgewählten Speisen - alle Fischsorten top frisch und keine TK Ware - hat unseren Besuch zu einem schönen Abend werden lassen. Herzlichen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
vitor h.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Idee, einen Tisch zu buchen, ohne anrufen zu müssen. zuverlässig und einfach Datum und Zeit zu buchen. alles an der Spitze des Fingers. Ich habe es geliebt

"Ausgezeichnet"
6/6
Liubovi R.vor einem Monat · 1 Bewertung

warme Willkommen von den Mittarbeitern, lekeres Essen uns Sehr Guter Wein. :-) Mir hat es gefallen. Die Music war auch gut. Ich empfele das Restaurant gerne weiter.

"Großartig"
5/6
Joachim K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Eine aufmerksame Bedienung, ansprechend eingedeckter Tisch, Brotkorb mit frischem Brot, überwiegend auf den Punkt gegrillt, vielfältiges Angebot von türkischen Weinen, man geht auf Kundenwünsche ein, sehr empfehlenswert,