Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Atlantik Fischrestaurant
Atlantik Fischrestaurant Rezensionen

Atlantik Fischrestaurant

Fisch, Türkisch, Meeresfrüchte, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Atlantik Fischrestaurant in Schöneberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Atlantik Fischrestaurant (49)

Lies, was andere über Atlantik Fischrestaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Atlantik Fischrestaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Atlantik Fischrestaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

49 Bewertungen

4.8/6

49 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
510
48
35
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Marcus F.10 days ago · 4 Bewertungen

Tolles Fischrestaurant! Alles sehr frisch mit einem super Preis-Leistungsverhältnis! Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente war sehr gemütlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Filiz B.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, wirklich top! Sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen war sehr lecker. Die Portionen der Vorspeisen könnten ein wenig größer sein ;-) Wir kommen gerne wieder :-)

"Gut"
4/6
Diana F.2 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt war unser Besuch dort gut, nette Bedienung und das Essen war lecker. Kleiner Wermutstropfen allerdings waren die Rosmarinkartoffeln als Beilage zum Essen. Waren unserer Meinung nach mehrfach aufgewärmt. Jedoch alles in Allen hat es uns gefallen, kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Julia T.4 months ago · 26 Bewertungen

Sehr lecker, die gegrillte Dorade. Überhaupt eine super Adresse für Fischfans. Die Jakobsmuscheln leider an dem Abend nicht verfügbar. Freundliche und schnelle Bedienung.

"Gut"
4/6
Tanish I.7 months ago · 1 Bewertung

Recommend the Dorade and the Prawns. Seafood Platter is alright, fried fish not good at all. Overall 6.5/10

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ihab M.a year ago · 8 Bewertungen

was below average , but tried to do their best. which was not enough

"Durchschnittlich"
3/6
Hans-Werner P.2 years ago · 2 Bewertungen

Von 12 Austern war eine leider faul, Ersatz gab es nicht. Der Fisch und der Hummer waren gut. Gekocht wird überwiegend türkisch. Freitag und Samstag gibt es türkische Livemusik, nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Denys A.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine tolle Adresse in Berlin für Fisch in echtem Ambiente.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Selçuk C.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr schlecht vor allem die Wackelnde Tische waren ein no go...

"Durchschnittlich"
3/6
Dr. N.4 years ago · 32 Bewertungen

In Ordnung, doch die Bedienung war nicht so zufriedenstellend wie beim ersten Mal. Wechsel der Besitzer und der Interior machen viel aus.

"Sehr gut"
5/6
Nadine B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super Essen lecker und nette Personal. Kommen wieder 😉

"Sehr gut"
5/6
Ines P.4 years ago · 3 Bewertungen

Kellner waren überfordert mit der Anzahl an Gästen. Lange Wartezeiten.

"Gut"
4/6
Grace B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Fischsuppe war zwar lecker, aber etwas geschmacklos. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr bemüht. Die Portionen etwas klein bei den Preisen, dennoch ein empfehlenswert Lokal

"Gut"
4/6
Tino P.4 years ago · 10 Bewertungen

Netter Service, schöne Einrichtung. Das Essen war auch ok, aber der letzte Kick fehlte. Und wie bei allen türkischen Fischrestaurants, gibt es keine richtige Beilage zum Fisch, was etwas schade ist.

"Hervorragend"
6/6
Sirine A.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was perfect. The place was children friendly. Also there was a separate smoking area.

"Sehr gut"
5/6
Lutfije S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Kellner. Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Hesham Z.4 years ago · 1 Bewertung

It was amazing time there and the food was so good

"Sehr gut"
5/6
Erika B.4 years ago · 44 Bewertungen

Es war ein Samstag, an dem wir da waren und eine Familienfreier forderte die Aufmerksamkeit des Personals. Deshalb waren die Wartezeiten länger. Ansonsten - der Fisch - einfach vorzüglich! Wir haben jeden Bissen genossen. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Astrid F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber der Service war nicht gut. Z.b. gab es kein Brot und Salat zum Hauptgang, die Getränke kamen mit Verspätung etc.

"Gut"
4/6
Javi M.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place and very good relation quality-price. Thanks for the service

"Gut"
4/6
Chris E.4 years ago · 1 Bewertung

Have been to Atlantik Restaurant before because they have a wide range of tasty fresh seafood. I'd normally avoid restaurants where the menu is encased in plastic, but here at Atlantik the fotos of the dishes and their price help you choose the fish etc that you want. The meal was enjoyable again - the oysters on the shell were opened after we ordered them so, whilst a bit small, were pretty fresh? Service was enthusiastic - our only complaint was that the mains arrived before we'd finished our entrees which shows a lack of communication between the kitchen and floor staff? No one likes to be rushed into eating their meal. Unlike most restaurants these days where almost everything comes with chips, at Atlantik you need to order your fried potatoes separately but it's only 2 .50 euros per bowl. Last comment - in most Berlin seafood restaurants (Greek for example) you are offered a free Ouzo (or two) after your meal but here at Atlantik the Raki is 5 euros each which pushes the bill up? Come on Atlantik, a Freebie every now and then is good PR?

"Hervorragend"
6/6
Erika B.4 years ago · 44 Bewertungen

Es war mein 1. Besuch - und ich habe ihn sehr genossen. Eine große Auswahl an Fisch, wobei ich wähle immer Filet, weil ich mit den Gräten nicht zurecht komme. Ein hübscher, aufmerksamer Kellner umsorgte uns - und empfahl uns die zu uns passende, so leckere Nachspeise, mit dem unaussprechlichen Namen KÜNEFE - verheißungsvoll und köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Mustafa K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben ein Menü inkl. Weißwein für zwei bestellt. Es war sehr lecker. Der Weißwein war besonders lecker. Kann nur weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Mohamed I.5 years ago · 1 Bewertung

Too expensive for no top quality food, good resturant, no parking places available, 2-3 stars resturant

"Hervorragend"
6/6
Anja L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, tolles Essen. Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Susanne W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, na ja. Service, gibt es keinen. Preis/Leistung: Nach oben hin ist noch ganz viel Luft. Wir (11Personen) werden nicht mehr dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria V.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schönes Restaurant mit tollen Ambiente.Das Essen war mega lecker

"Sehr gut"
5/6
Bassam A.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles gut aber wenn man draußen sitz wird laut .

"Hervorragend"
6/6
Karl Muro B.5 years ago · 1 Bewertung

super toll gewesen. essen bedienung ambiente ganz hervorragend und tip top

"Hervorragend"
6/6
Sibel Y.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Service Preisleistungen sehr gut Fisch war sehr frisch und hat uns sehr gefallen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend, toller Service und leckeres Essen, was möchte man mehr!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Irmgard S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lange auf das Essen gewartet.Die bestellte Vorspeise bestand nicht - wie gewünscht- aus Fisch, sondern aus mehreren Dips. Dorade sehr groß, saftig und sehr lecker. Weder Pfeffer noch Salz auf dem Tisch!

"Sehr gut"
5/6
Reinhard B.5 years ago · 2 Bewertungen

Angenehm überrascht.Essen war heiß und lecker. Der Service war auch in.O.

"Sehr gut"
5/6
Sascha R.5 years ago · 2 Bewertungen

Genau wie vorgestellt. Preis-Leistung sehr zufriedenstellend.Service freundlich &Aufmerksam. Tintenfisch in allen Varianten.Top

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa A.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war insgesamt gut. Der Service war leider wenig professionell und die Wartezeit viel zu lang. Das erste und letzte Mal, schade!

"Gut"
4/6
Ariane P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Hauptgericht verfügen leider über gänzlich keine Gemüsebeilage. Der überall servierte Salat ist leider für meine Begriffe zu salzig angemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider auchnicht, wenn man 18,00 EUR für 1 1/2 kleine Stücke Fisch ohne jegliche Beilage zahlt. Insgesamt ist das Konzept für mich nicht stimmig. Schade!

"Hervorragend"
6/6
derya s.5 years ago · 3 Bewertungen

Her şey çok güzel ,salatası ,çayi,balık ,ortam her şey çok güzel

"Sehr gut"
5/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die Rechnungslegung war alles ok (zunächst nur Essen, Getränke vergessen). Preis-/Leistungsverhältnis mittlere Preislage, Bier und Getränke zu teuer. Lokal war am Freitag gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Carl-Christian L.5 years ago · 1 Bewertung

Mir gefällt bei jedem Besuch die jede breite Palette von frisch zubereiteten Speisen. Suppen und Salate haben mich jedes Mal überzeugt zu den Gerichten wird immer, wie am Mittelmeer üblich, frisches Fladenbrot gereicht. Wer die türkische Küche mag, ein Fan frischen Fischs ist, wird nicht enttäuscht sein.

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit guten Fischgerichten. Die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen! Wenn etwas bemängeln sollte, wäre für mich die Tatsache, dass es lediglich Brot und Salat als Beilagen zum Fisch gibt. Allerdings kann man Beilagen dazu bestellen.