Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Oststadt
Atlantik Grillhaus & Bar

Atlantik Grillhaus & Bar

Nahöstlich, Arabisch, Syrisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Atlantik Grillhaus & Bar in Oststadt, Hannover
Für Atlantik Grillhaus & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Atlantik Grillhaus & Bar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
15:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Atlantik Grillhaus & Bar

Das Atlantik Grillhaus & Bar in Hannover ist ein unkompliziert-gemütliches Lokal, das seine Gäste mit einer Vielzahl an syrischen und allgemein orientalischen Spezialitäten verwöhnt. Ein Mazzateller (auch für 2 Personen), verschiedene Salate, Variationen von Falafel und Schawarma, sowie BBQ-Spezialitäten à la Lammkotelett oder Lachsfilet vom Grill gehören zu den beliebten Speisen im Atlantik Grillhaus & Bar in der Oststadt. Wer Lust auf internationale Speisenklassiker hat, gönnt sich eine Pizza (Empfehlung: die Pizza Selberschuld mit 3 Zutaten nach Wahl) oder einen der Burger – der Big Burger mit 360 Gramm Rindfleisch stillt dabei auch den großen Appetit. Das Atlantik Grillhaus & Bar im Volgersweg überzeugt aber nicht nur mit leckeren Gerichten, sondern auch mit der entspannten Atmosphäre und einem sympathischen Team. Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Atlantik Grillhaus & Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Atlantik Grillhaus & Bar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Atlantik Grillhaus & Bar Nahöstlich serviert?

Ja, Atlantik Grillhaus & Bar serviert Nahöstlich und auch Arabisch, Syrisch, International.

Willst du einen Tisch bei Atlantik Grillhaus & Bar reservieren?

Warum ist das Restaurant Atlantik Grillhaus & Bar so gefragt? Im Atlantik Grillhaus & Bar gibt es großartige Nahöstlich Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Oststadt, Hannover, gelegen, bietet Atlantik Grillhaus & Bar Gerichte wie Arabisch, Syrisch, International. Finde heraus, was Atlantik Grillhaus & Bar von anderen Restaurants in Hannover unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!