Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürtingen
Zentrum
Avada Restaurant

Avada Restaurant

Asiatisch, Japanisch, Vietnamesisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Avada Restaurant in Zentrum, Nürtingen
Für Avada Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Avada Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Avada Restaurant

Das Avada in Nürtingen ist ein freundliches, charmantes und schönes Restaurant, das zwei der beliebtesten Spielarten der Asia-Kulinarik bietet. Die Küche hier in der Neckarstraße beherrscht die Kunst des Sushi aus der kaiserlich-japanischen Tradition genauso wie das Aromenspiel der vietnamesischen Straßenküche. Alle Delikatessen werden natürlich stets frisch und aus hochwertigen Zutaten zubereitet. Auch bei den Getränken genießt du als Gast stilecht; es gibt u.a. exotische Shakes, vietnamesischen Kaffee, asiatische Biere sowie japanischen Sake. Mittags gönnt man sich etwas Leckeres von der kleineren, aber auch preisreduzierten Lunchkarte. Das Avada ist ein asiatisches Restaurant in Nürtingen, das sich für praktisch jeden Anlass – ob Businessessen mit den Kollegen, entspanntes Dinner im Freundeskreis oder kulinarisches Date – ideal eignet und uns eine warme Empfehlung wert ist.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Avada Restaurant Asiatisch serviert?

Ja, Avada Restaurant serviert Asiatisch und auch Japanisch, Vietnamesisch, Sushi.

Kann ich bei Avada Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Avada Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Avada Restaurant so gefragt? Im Avada Restaurant gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Nürtingen, gelegen, bietet Avada Restaurant Gerichte wie Japanisch, Vietnamesisch, Sushi. Finde heraus, was Avada Restaurant von anderen Restaurants in Nürtingen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!