Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 1 Bewertung

Axolotl

St. Leonhard Café +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Axolotl

Das Axolotl in der Nibelungengasse ist eine einmalige Location, die die Gastronomie und das Nachtleben von Graz gleichermaßen bereichert. Denn das Café-Bar-Restaurant bietet zum einen Speisen, die sowohl für den kleinen als auch den großen Hunger perfekt sind. Von den Burger-Spezialitäten über Baguettes und Salate bis hin zu Lunch-Tagesteller montags bis freitags (auch als vegane Alternative erhältlich) gibt es hier etwas für jeden Geschmack. Zum anderen kann man hier im Stadtteil St. Leonhard auch ausgiebig feiern, denn dank der umfangreichen Getränkekarte findet man in der Bar garantiert auch seinen Lieblingsdrink. Und während der Happy Hour von 19-20 Uhr kann man die professionell gemixten Cocktails schon für 4,50€ genießen und so einen aufregenden Abend mit Freunden einläuten. Auf ins Axolotl!

Öffnungszeiten

  • Montag 10:00 - 00:00
  • Dienstag 10:00 - 00:00
  • Mittwoch 10:00 - 00:00
  • Donnerstag 10:00 - 00:00
  • Freitag 10:00 - 00:00
  • Samstag 10:00 - 00:00
  • Sonntag Geschlossen
Axolotl, Nibelungengasse 40, 8010 Graz

Empfehlungen des Küchenchefs

1 Bewertung

5.0 /6 Ausgezeichnet 1 Bewertung
0 6
1 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Magdalena S.
1 Beitrag 5
19.06.2016 11:21

Sehr nett und lustig, wie auch schon das letzte Mal. Ein Punkt Abzug, weil es doch extrem chaotisch war ;-). (War aber auch sehr witzig)