Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
AYAN filipino streetfood

AYAN filipino streetfood

Asiatisch, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant AYAN filipino streetfood in Tiergarten, Berlin
Für AYAN filipino streetfood gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über AYAN filipino streetfood

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
16:00 - 22:00
Sunday
16:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: AYAN filipino streetfood

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass bei einer Online-Reservierung im Restaurant keine Gutscheine von Groupon akzeptiert werden können. Vielen Dank!

Das AYAN in Berlin eröffnet dir kulinarisch eine ganz neue Perspektive. Das charmante kleine Restaurant in der Potsdamer Straße zaubert dir authentische philippinische Delikatessen auf den Teller. Eine leckere und gesunde Suppe, vegetarische Spezialitäten, feine Fleischspeisen oder z.B. ein in Kokosessig gebeiztes Milchfischfilet verwöhnen deinen Gaumen. Auch landestypische Desserts bekommst du in dem zurückhaltend-asiatisch eingerichteten Lokal im Stadtteil Mitte. Im AYAN solltest du unbedingt mal mit dem Freundeskreis vorbeischauen und dich durch die köstliche philippinische Küche probieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei AYAN filipino streetfood Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei AYAN filipino streetfood gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei AYAN filipino streetfood mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei AYAN filipino streetfood reservieren?

Im kleinen aber feinen Streetfood-Restaurant AYAN erlebst du kulinarisch etwas Besonderes, denn das Lokal im Stadtteil Mitte hat sich auf die Köstlichkeiten der Philippinen Küche spezialisiert. Die Küche des südostasiatischen Staates kommt im AYAN stets authentisch und frisch auf den Tisch. Im gemütlichen Ambiente des Lokals bzw. im schönen Außenbereich hast du die Wahl aus verschiedensten Spezialitäten. Du bekommst eine Tamarindensuppe, nach Wahl mit Tofu, Schweinebauch, Hühnchen oder Garnelen, Kang Kong, Wasserspinat aus dem Wok mit Schalotten, Tomaten, Ingwer-Sojabohnen-Sauce und Pandan-Reis, Burger mit u.a. philippinischer, süßlich marinierter Chorizo, Spiegelei und Bananen-Cocktail-Sauce oder gegrilltes Lachsfilet auf Puten-Kohl und Schalotten, mit Eier-Tomaten-Sauce und Pandan-Reis.

Die philippinische Küche verzaubert nicht zuletzt, weil sie verschiedenste multikulturelle Einflüsse u.a. aus Mexiko und dem karibischen Raum, aus Spanien und aus China fusioniert. Die exotischen und feinen Aromen sowie die pure Frische der Delikatessen genießt man authentisch im AYAN, das man in der Potsdamer Straße in Mitte findet. Leckere, erfrischende Shakes und süße Desserts runden das Angebot ab. Probiere als kulinarischen Abschluss doch mal Ginataan Bilo-Bilo, Klebreisbällchen in Kokosmilch mit Jackfruit, Tapioka, Süßkartoffel und Banane oder einen philippinischen Früchtebecher. Für exotisches Streetfood ist das AYAN in Berlin ein echter Geheimtipp!