Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Süd
Aylin Restaurant

Aylin Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Aylin Restaurant in Barmbek-Süd, Hamburg
Für Aylin Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Aylin Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Aylin Restaurant

Alles für den perfekten Aufenthalt – so fasst man wohl am griffigsten das einmalige Angebot zusammen, das einen beim Besuch des Aylin in Hamburg-Eilbek erwartet. Die Speisekarte mit türkisch-italienischem Einschlag beschert sehr leckere Fleisch- und Fischgerichte, mit ordentlich Schub in die Richtung von leckeren Salaten und Pasta. Und darüber hinaus ist das Aylin im Eilbeker Weg der perfekte Partner, wenn es darum geht, Ihre Feierlichkeit gleich welcher Art auszurichten und zu beherbergen. So findet man nicht nur einen Partner mit vielen Ideen und Veranstaltungserfahrung vor, sondern außerdem noch eine schicke Kegelbahn.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Aylin Restaurant über Parkplätze?

Nein, Aylin Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Aylin Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Aylin Restaurant nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Aylin Restaurant reservieren?

Zusammen kommen und miteinander feiern – was kann es schöneres geben? Gut, man könnte beispielsweise noch leckeres Essen gemeinsam verzehren. Zum Beispiel eine große Auswahl an türkischen und italienischen Gerichten wäre nicht schlecht. Aber sonst? Vielleicht noch ein bisschen Bewegung zwischendurch, Kegeln wäre nicht schlecht. Und dass man sich bei seiner netten Zusammenkunft um nichts kümmern muss, das wäre perfekt. Oder, noch besser, wenn man sich im Vorfeld um nichts kümmern müsste, wenn einem Planung und Durchführung abgenommen werden könnten – dann, ja dann wäre wirklich alles perfekt. Pssst, sagt das Quandoo- Reservierungsportal und flüstert: Gibt es. In Hamburg-Eilbek. Die Location ist im Eilbeker Weg und nennt sich Aylin. Und es ist wirklich fantastisch.

Hochzeiten. Taufen. Geburtstage. Familienfeiern. Kommunion, Konfirmation. Jubiläen. Jahrestage. Erfolge. Abitur. Neue Kollegen. Alte Freunde. Neue Freunde. Aufstieg in die erste Liga (Hallo, St. Pauli!). Wieder nicht abgestiegen (Hallo, HSV!) – Die Gründe für's Feiern sind so verschieden wie Sie selber – Fakt ist, dass jede Feierlichkeit Räume verlangt, die angemessen sind. Und ein Catering und eine Planung, die Ihnen alle Sorgen und jeden Stress einfach abnimmt. Und damit sagen wir herzlich Willkommen im Aylin im Eilbeker Weg in Hamburg. Denn hier sind die erfahrenen Event- Profis, die von der Tomatensuppe bis zur geschmackvollen Tischdeko alles beherrschen. Testessen gefällig? Gleich hier einen Tisch reservieren!