Bacaro

Altstadt-SüdItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
23 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
Italienisch
5.3/6591

Spencer and Hill

Innenstadt
Italienisch
5.0/6308

Über Bacaro

Wer im Herzen Kölns plötzlich ein ganz und gar venezianisches Fernweh bekommt, sollte unbedingt im BACARO Cucina & Bar einen Tisch reservieren. In dem schicken italienischen Restaurant der Severinstraße in Altstadt Hausmannskost, wie man sie in den kleinen, aber feinen Osterien in Venedig findet: Reichhaltig, bodenständig, lecker. Dabei eignet sich das BACARO auch ideal für den kleinen Hunger zwischendurch, immerhin werden hier neben belebenden Kaffee Weinen auch diverse köstliche Snacks und Tramezzini angeboten. Ein Quandoo

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Dienstag
11:00 - 23:00
Mittwoch
11:00 - 23:00
Donnerstag
11:00 - 23:00
Freitag
11:00 - 23:00
Samstag
12:00 - 23:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
11:00 - 23:00

Adresse

Bacaro
Severinstraße 10 - 12
50678 Köln

Mehr zu Bacaro, Köln

Im BACARO Cucina & Bar trifft man sich auf einen köstlichen Caffé. Oder vielleicht doch lieber auf ein Gläschen Wein? Oder soll es vielleicht eine große Portion deftige Hausmannskost sein? Diese ist besonders frisch, saisonal inspiriert und unglaublich lecker. In dem italienischen Lokal in der Severinstraße vermischen sich nach venezianischem Vorbild verschiedene gastronomische Angebote und bilden somit ein wundervolles, gesamtheitliches Restaurant Altstadt seinesgleichen sucht. Da weiß man im ersten Moment gar nicht, wofür man sich eigentlich entscheiden soll Cucina & Bar kommt man ausschließlich in den Genuss hochwertiger Delikatessen aus der legendären Cucina Italiana authentischen, italienischen Markenkaffee) und endet bei den täglich wechselnden Gerichten. Da kann man also überhaupt nicht falsch entscheiden.

Unglaublich charmant und typisch mediterran präsentiert sich das BACARO Cucina & Bar in der Severinstraße seinen Gästen. Nicht umsonst eignet sich das stillvoll eingerichtete Lokal in Kölns Altstadt Kaffeeplausch mit echten Freunden oder einem romantischen Abend und kompetente Team des BACARO Cucina & Bar erfüllt dabei seinen Gästen einfach jeden kulinarischen Wunsch. Und das in einem legeren, ungezwungenen Ambiente. Prädikat: Italienische Tradition

23 Bewertungen für Bacaro

Ausgezeichnet
4.8/6
23 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernard L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Immer wieder schön im Bacaro zu sein. Gutes Essen, nette Bedienung und eine schöne Atmosphäre. Das Bacaro kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang M.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Sehr schönes Lokal...tolle Atmosphäre...sehr netter und aufmerksamer Service...und was das Wichtigste ist, superleckeres Essen. Eine kleine - aber feine - Karte...guter Wein...ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ganz köstliches Essen und ein total netter Service, dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder und werden das "Bacaro" gerne weiterempfehlen. Schade, dass sie mittags nicht mehr geöffnet haben.