Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Bacaro

Bacaro

Italienisch

Bilder von Restaurant Bacaro in Altstadt-Süd, Köln
Für Bacaro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bacaro

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bacaro

Wer im Herzen Kölns plötzlich ein ganz und gar venezianisches Fernweh bekommt, sollte unbedingt im BACARO Cucina & Bar einen Tisch reservieren. In dem schicken italienischen Restaurant der Severinstraße in Altstadt Hausmannskost, wie man sie in den kleinen, aber feinen Osterien in Venedig findet: Reichhaltig, bodenständig, lecker. Dabei eignet sich das BACARO auch ideal für den kleinen Hunger zwischendurch, immerhin werden hier neben belebenden Kaffee Weinen auch diverse köstliche Snacks und Tramezzini angeboten. Ein Quandoo

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Bacaro Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bacaro gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Bacaro Italienisch serviert?

Ja, Bacaro serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Bacaro reservieren?

Im BACARO Cucina & Bar trifft man sich auf einen köstlichen Caffé. Oder vielleicht doch lieber auf ein Gläschen Wein? Oder soll es vielleicht eine große Portion deftige Hausmannskost sein? Diese ist besonders frisch, saisonal inspiriert und unglaublich lecker. In dem italienischen Lokal in der Severinstraße vermischen sich nach venezianischem Vorbild verschiedene gastronomische Angebote und bilden somit ein wundervolles, gesamtheitliches Restaurant Altstadt seinesgleichen sucht. Da weiß man im ersten Moment gar nicht, wofür man sich eigentlich entscheiden soll Cucina & Bar kommt man ausschließlich in den Genuss hochwertiger Delikatessen aus der legendären Cucina Italiana authentischen, italienischen Markenkaffee) und endet bei den täglich wechselnden Gerichten. Da kann man also überhaupt nicht falsch entscheiden.

Unglaublich charmant und typisch mediterran präsentiert sich das BACARO Cucina & Bar in der Severinstraße seinen Gästen. Nicht umsonst eignet sich das stillvoll eingerichtete Lokal in Kölns Altstadt Kaffeeplausch mit echten Freunden oder einem romantischen Abend und kompetente Team des BACARO Cucina & Bar erfüllt dabei seinen Gästen einfach jeden kulinarischen Wunsch. Und das in einem legeren, ungezwungenen Ambiente. Prädikat: Italienische Tradition