Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Bachmaier Hofbräu

Bachmaier Hofbräu

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Bachmaier Hofbräu in Schwabing-West, München
Für Bachmaier Hofbräu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bachmaier Hofbräu

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 03:00
Saturday
10:00 - 03:00
Sunday
10:00 - 01:00
Monday
11:00 - 01:00
Tuesday
11:00 - 01:00
Wednesday
11:00 - 01:00
Thursday
11:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bachmaier Hofbräu

Das Restaurant Bachmaier Hofbräu vereinigt eine moderne Gastronomie-Kultur mit bayerischer Tradition zu einem urigen Gesamterlebnis.Das Wirtshaus-meets-Restaurant-meets-Lounge-Konzept geht voll auf und bietet die perfekte Location für Feinschmecker-Treffen, Familien-Events und Festivitäten jeder Art. Nach dem Motto Guad essen, g’scheid feiern wird hier serviert und ausgeschenkt bis sich die Tische biegen. Das Lokal in der Leopoldstraße im Münchener Stadtteil Schwabing beeindruckt seine Gäste mit leckerer deutscher Kost und einer tollen Atmosphäre. Koan Scherz.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Bachmaier Hofbräu Deutsch serviert?

Ja, Bachmaier Hofbräu serviert Deutsch.

Gibt es bei Bachmaier Hofbräu Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bachmaier Hofbräu gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Bachmaier Hofbräu reservieren?

Das Bachmaier Hofbräu ist eines der traditionsreichsten Lokale Münchens. Schon 1900 eröffnete im Haus in der Leopoldstraße in Schwabing das Künstlerlokal Papa Benz. Über 100 Jahre später ist das Restaurant nun ein vielseitiger Genusstempel auf der Prunkstraße der bayerischen Hauptstadt. Die deutsche Küche, die hier serviert wird, ist herzhaft, deftig und einfach lecker. Rinder-Gulaschsuppe, getrüffelter Flammkuchen, Krustschweinebraten und altbayerischer Apfelstrudel – die Liste der hiesigen Spezialitäten im Bachmaier Hofbräu ist lang und die Gerichte übertreffen sich beinahe gegenseitig im Geschmack. Dazu kommen noch einige internationale Speisen wie zum Beispiel verschiedene Burger und erstklassige Steaksorten vom offenen Argentina-Grill.

Für alle durstigen Bierliebhaber und alle hungrigen Freunde der deftig-deutschen Küche ist das Bachmaier Hofbräu nichts geringeres als ein wahrgewordener Traum. Durch die Kombination von Wirtshaus, Restaurant und Lounge entsteht ein einzigartiges Etablissement – perfekt zum Essen, Trinken, Wohlfühlen und Spaß haben. Dass der Service des Restaurants im Münchener Stadtteil Schwabing noch dazu erstklassig und auch über einen langen Abend hinweg in jeder Situation stets freundlich ist,wie sich das für eine Institution wie das Bachmaier gehört, rundet ein hervorragendes Gastronomie-Erlebnis zusätzlich ab.