Bewertungen für Badenbaden

EhrenfeldInternational
Wundervoll
5.5/6
114 Bewertungen
Badenbaden Köln image 1
Badenbaden Köln image 2
Badenbaden Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

114 Bewertungen für Badenbaden

Sieh dir hier Bewertungen zu Badenbaden an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Badenbaden gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
114 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Monat · 15 Bewertungen

Waren schon oft da. Sehr oft. Immer wieder gut. Draußen sitzt man traumhaft schön. Karte ist klein aber super.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Monat · 15 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und tolle und sehr ruhige Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thekla S.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Es war wieder einmal ganz prima: Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt, denn die Crew war freundlich, kompetent und schnell, es hat alles gepasst, und alles war wunschgemäß. Vielen Dank und weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute M.vor 2 Monaten · 10 Bewertungen

sehr leckere flammkuchen und freundliches personal in angenehmen ambiente möglichkeit besteht bei gutem wetter auch draussen auf dem neptunplatz zu sitzen. immer wieder eines unserer liebsten lokale.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thekla S.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen war 1a - wie immer: phantasievoll gekocht und liebevoll angerichtet. Der Service war top: Die Mitarbeiter haben sich bestens um uns gekümmert. Im Laufe des Abends wurde es recht voll im Lokal, aber das hat die Servicequalität und die Freundlichkeit der Badenbaden-Mitarbeiter nicht im Mindesten beeinträchtigt. Insgesamt: Danke, Daumen hoch und "Weiter so!"

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Badenbaden ist und bleibt einfach unser Lieblingsrestaurant. Die Bedienung ist immer unglaublich freundlich und schnell, das Essen ist sehr lecker und gut angerichtet, und zudem ist die Location wirklich schön. Unser Top-Tip in Köln!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela A.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend im Restaurant Baden-Baden. Wir hatten telefonisch unsere Verspätung angekündigt und obwohl Samstagabend war, wurde dies sehr freundlich entgegengekommen und der Tisch sogar eine 3/4 Stunde für uns freigehalten! Das Essen war in Ordnung (die Flammkuchen sahen sehr gut aus), die Bedienung war sehr freundlich. Mir hat die Atmosphäre gut gefallen. Ich werde das Restaurant weiterempfehlen.

"Okay"
3/6
Melanie H.vor 4 Monaten · 9 Bewertungen

Die Location und die Bedienung waren wirklich gut. Sehr zuvorkommend . Ich hatte einen pulld rind Burger von der Tageskarte mit Pommes und einem Salat. Der Salat hat leider nach nichts geschmeckt, da das Dressing zu geschmacksneutral war, der burger im laugen bun war nicht mein Geschmack. Es schmeckte eher nach Rinderbraten und das Brötchen war durch das pulld Rind komplett ausgereicht und somit auch nicht mehr heraus zu schmecken. Die Pommes waren ok, aber da kann man auch nicht viel verkehrt machen. Trotzdem würde ich wieder kommen, dann aber einen normalen Bürger wählen, oder ein Pasta Gericht... die sahen sehr gut aus.

"Großartig"
5/6
Roswitha B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es hat mir mit 2 Personen gut gefallen. Ich war mit meinen Man schon öfters da. Doch jetzt muss ich mir Freunde suchen, die mit mir gehen, da mein Mann 2017 verstorben ist. Die Brotwahl und Menge für 3 Personen war etwas wenig. Es gab verschiedene 4 Teile und sehr dunkel. Könnte man verbessern. Ansonsten alles ok.

"Ausgezeichnet"
6/6
Schmidt A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis top (Hatte das Steak und habe mich sehr über die üppige Salatbeilage gefreut - da wird nicht gespart). Ohne Einschränkung begeistert. Unbedingt reservieren, da es nur sehr wenige Plätze gibt.