Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Balutschistan Altona
Balutschistan Altona Rezensionen

Balutschistan Altona

Indisch, Pakistanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Balutschistan Altona in Altona, Hamburg
Für Balutschistan Altona gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Balutschistan Altona (8)

Lies, was andere über Balutschistan Altona denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Balutschistan Altona, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Balutschistan Altona gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

8 Bewertungen

5.0/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
55
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angela B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kenne und liebe das Balutschistan seit den ersten Tagen der Eröffnung. Es ist eines meiner Lieblingsrestaurants. Nette Bedienung, gutes Essen, super Atmosphäre, sehr empfehlenswert!!!

"Sehr gut"
5/6
jan c.4 years ago · 1 Bewertung

Das Balutschistan bietet keine Haute-Cousine, aber das möchte es auch gar nicht. Die Karte ist sehr vielfältig und auch Vegetarier werden hier fündig. Für einen angemeßenen Preis bekommt man hier bodenständige und leckere persische Küche :-). Die Portionen sehen zwar nicht riesig aus, machen aber trotzdem satt und ganz wichtig... am besten noch Platz für einen der Nachtische lassen.

"Sehr gut"
5/6
Grit E.4 years ago · 1 Bewertung

Jedes Essen war Lecker gewürzt! Die Auswahl ist sehr vielseitig.

"Sehr gut"
5/6
Marion M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgesprochen lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Claudia M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen aber die Bedienung war gewöhnungsbedürftig. Aber davon abgesehen sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Yasin K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Atmosphäre, authentische Küche, faire Preise, nettes Personal

"Durchschnittlich"
3/6
Adnan B.4 years ago · 2 Bewertungen

The quality of food was not exceptional but you can rate the quality of food atleast satisfactory.

"Sehr gut"
5/6
Heide E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich, könnte allerdings etwas aufmerksamer sein