Bewertungen für Barrio Alto

AltstadtSpanisch
Ausgezeichnet
4.6/6
166 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

166 Bewertungen für Barrio Alto

Sieh dir hier Bewertungen zu Barrio Alto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Barrio Alto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
166 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard E.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr schönes, gemütliches Lokal mit ausgesprochen freundlichem Service. Die Speisen sind ebenfalls sehr gut zubereitet und die Vielfalt ist beeindruckend. Ebenso sind die angebotenen Weine exzellent. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin B.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Wer spanisches Essen liebt ist hier genau richtig. Mit gutem Wein konnten wir den leckeren Fisch richtig genießen. Das Essen wird hier frisch zubereitet, deshalb dauert es auch länger bis das Essen serviert wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hi, es war wirklich sehr schön und hat ganz unsere Erwartungen erfüllt. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung war auch sehr nett. Kann ich weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal hier und waren total begeistert. Der Biergarten ist sehr idyllisch im Hinterhof. Unsere Paella wurde frisch zubereitet und schmeckte vorzüglich. Ein echter Geheimtipp.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war mein erster Besuch im Barrio Alto und es wird definitiv nicht der Letzte sein... Nette Location mit urigen, schweren Holzmöbeln. Die Bedienungen sind sehr nett und, was viel wichtiger ist, sehr aufmerksam. Wir wurden mehrfach gefragt ob alles in Ordnung sei - TOP-Service. Das Essen (wir haben uns für eine Paella entschieden, als Vorspeise gab es Krebsfleisch) war superlecker und wenn man von der Portion nicht satt wird, ist man selbst schuld... ;-) Besonders hervorzuheben ist noch exzellente Weinauswahl, die man sich in machen Weingeschäft wünschen würde. Alles in allem war es ein wirklich runder Besuch zu einem fairen Preis, den ich sehr gerne wiederholen werde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Wir hatten keine Tapas gegessen, sondern uns den "Hauptgericht" und Nachtisch gehalten. Das Kaninchen war superlecker. Unser Nachbartisch war auch sehr zufrieden. Beim nächsten Mal wird die Paella probiert. Allerdings hat man im Barrio Alto ohne Reservierung kaum eine Chance

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das war schon unser dritter Besuch und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, schneller Service und vor allem: leckere Tapas. Die Karte ist zwar nicht besonders groß aber dafür schmeckt meiner Meinung nach alles sehr gut. Das liegt sicher auch daran, dass alles (?) selbst gemacht ist und gut abgeschmeckt ist, wodurch nichts langweilig schmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Georg F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und ausgesprochen leckeres Essen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Kann das Barrio Alto allen empfehlen, die gern spanisch essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Georg F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Eine wriklich schöne und gemütliche Atmosphäre im Innenhof des Barrio Alto, exzellente Tapas, eine nette Bedienung - wirklich zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgeführt und werden gerne wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War schon mehrfach im Barrio Alto und von Service, Ambiente und vor allem aber von Tapas und Wein immer sehr begeistert. Ich kann das Restaurant demnach nur wärmstens weiterempfehlen.