Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Barrios Cocktail Lounge
Barrios Cocktail Lounge Rezensionen

Barrios Cocktail Lounge

International, Mexikanisch, Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Barrios Cocktail Lounge in Neustadt-Nord, Köln
Für Barrios Cocktail Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Barrios Cocktail Lounge (437)

Lies, was andere über Barrios Cocktail Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Barrios Cocktail Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Barrios Cocktail Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

437 Bewertungen

4.9/6

437 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6182
5125
473
330
215
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lisa-Marie L.7 years ago · 1 Bewertung

Super Essen! Super Service! Wirklich nur zu Empfehlen!:) Wie waren mit allem sehr zu frieden und wirklich satt:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und Location. Sehr nette Bedienung. Ist unser Stammrestaurant. Wir kommen manchmal zum Mittagessen aber hauptsächlich Abends mit Freunden. Kann ich nur empfehlen, der lecker Mexikanische Küche mag...

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.7 years ago · 47 Bewertungen

schöne Location, sehr freundliches Personal, süffige Cocktails bei denen man auch sehr gut individuell beraten wird und zusätzlich tolles Essen. Dieses Lokal kann man vorbehaltlos weiterempfehlen!!! VOLLE PUNKTZAHL!!! :-)

"Hervorragend"
6/6
Olivia K.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mit entspannter Atmosphäre und sehr leckeren Gerichten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen, wir hatten einen schönen Sitzplatz im ruhigen Loungebereich

"Sehr gut"
5/6
Janine B.7 years ago · 153 Bewertungen

Es war sehr toll bei euch. Mega gute Cocktails, coole location und netter service. Alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Esra Nur D.7 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker, die Kellnerin extrem freundlich. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen. Empfehlenswert sind die Tapas und die gemischten Salate

"Hervorragend"
6/6
Berfin C.7 years ago · 4 Bewertungen

ich war sehr zufrieden.. Ambiente ist wie immer super und die cooltails sind auch sehr lecker und preislich in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Leonie S.7 years ago · 2 Bewertungen

Trotz grosser Location kam eine super schöne und gemütliche Atmosphäre zu Stande. Das Essen war extrem lecker und die Cocktails auch sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung top! Essen und Getränke Spitze! Eine meiner lieblingsbars in Köln :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Stühle am zugewiesenen Tisch waren zu eng gestellt. Es war kein Platz. Nach der ersten Beschwerde warcder Tisch ok. Das Essen war leicht angebrannt und hat zudem zu lange gedauert. Wer Kantinen Atmosphäre mag ist hier richtig. Ich empfandces einfach als ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles Restaurant, mit südamerikanischen Feeling!! Immer wieder gerne ❤

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Gesamtbild des Lokals war sehr gemütlich, das Essen wirklich lecker und die Bedienung sehr nett !

"Hervorragend"
6/6
Florian B.7 years ago · 10 Bewertungen

Die Bedienung ist freundlich. Das Essen ist lecker und die Cocktails sind gut. Die Preise sind für die gute Qualität fair. Kann man gut empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Miriam M.7 years ago · 1 Bewertung

Super Location! Wie kommen wieder! Nettes Personal, leckeres Essen, gute Stimmung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider im Hinterzimmer gesessen. Dort war die Bedienung etwas schlechter :-(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, top Cocktails, sehr freundliches Personal und nette Atmosphäre

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und freundliches Personal. Aber der Laden ist zumindest Freitags und Samstags sehr laut und voll und dementsprechend auch die Wartezeiten aufs Essen teilweise sehr lang...

"Sehr gut"
5/6
B. R.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, wir hatten die Rollos mit Schweinefleisch und als Vorspeiche einen Teller mit Nachos, überbacken mit Hack und Käse. Schon alleine von der Vorspeise wären wir satt geworden :) sehr zu empfehlen. Auch die Bedienung war nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung und tolle Teller. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Sehr gut"
5/6
Cindy F.7 years ago · 50 Bewertungen

Leckere Cocktails und leckeres Essen. Leider hat die Kellnerin ein Getränk vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca W.7 years ago · 17 Bewertungen

Super, nur zu empfehlen! Leckeres essen, Preis Leistung einfach top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres essen, gute Atmosphäre und freundliche Bedienung --> alles top

"Hervorragend"
6/6
Diana S.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Essen. Super Cocktails. Super Service. Gute Preise. Tolle Location

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant mit einer angemessenen Auswahl leckerer Gerichte! Das Roastbeef war ziemlich gut, die Salatbeilage allerdings nicht sehr frisch und ohne Sauce. Aber die Gerichte, die vorbei getragen wurden, dufteten verführerisch! Zudem sind die Tapas ziemlich gut, wenn auch ein wenig teuer. Da es direkt an der Straße ist, ist es leider ziemlich laut (auch drinnen). Nette Bedienung und auf das Essen musste man auch nicht zu lange warten. Will man das Barrios am Wochenende abends besuchen, empfiehlt es sich, vorher zu reservieren. Insgesamt empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten im Barrios unseren Mädelsabend und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist schwerpunktmäßig mexikanisch und sehr lecker. Die Cocktails sind ein Traum!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war, bzw wir waren begeistert. Der Service ist freundlich, das essen schmeckt hervorragend! Die Lage vom Restaurant ist gut erreichbar. Waren auf keinen Fall das letzte mal dort ;)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dass Ambiente ist toll und das Essen war sehr lecker. Allerdings hatte sich ein Hühnerknochen in das Buritos verirrt. Das trübt den Gesamteindruck doch sehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Anlaufstelle für gute und bezahlbare Cocktails. Montags und Dienstags 2 zum Preis von 1!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir fanden es sehr angenehm dort - entspannte Atmosphäre und nette Bedienung. da ich Geburtstag hatte bot man uns an, den mir von einer Freundin mitgebrachten Kuchen ins Kühlregal zu stellen, es war aber auch kein Problem, dass wir ihn dort aßen ;) - leckeres Mexikanisches Essen (Burrito, Fajitas etc.) und super leckere Cocktails! (etwas teurer als in anderen Läden, dafür aber besser!) ich kann den Besuch weiterempfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Rebecca W.7 years ago · 17 Bewertungen

Es war wieder ein toller Abend mit super essen und leckeren Getränken freuen uns schon aufs nächste mal

"Hervorragend"
6/6
Rebecca W.7 years ago · 17 Bewertungen

Gehen sehr gerne dort essen, es Stimm einfach alles!! Top

"Hervorragend"
6/6
Rebecca W.7 years ago · 17 Bewertungen

Super tolles Restaurant mit sehr leckeren Essen Immer wieder zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gut. Essen sehr lecker und große Portionen. Preis- / Leistungsverhältnis top. Die Lage ist sehr zentral, die Parkplatzsituation ist jedoch nicht wirklich optimal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war phantastisch und der Service hervorragend. Wenn wir das nächste Mal in Köln sind , kommen wir gerne wieder . Sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit im Barrios. Das Essen war okay, der Service unterirdisch. Man hätte kaum die Gelegenheit Getränke zu ordern, da die Servicekräfte lieber auf den Boden als zu ihren Gästen schauten. Obwohl das Lokal nicht ansatzweise voll war, müssten wir eine knappe Stunde auf unser Essen warten, was den Gesamteindruck abgerundet hat. Insgesamt nicht empfehlenswert.