Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lünen
Nordlünen
BASEBURGER® Lünen
BASEBURGER® Lünen Rezensionen

BASEBURGER® Lünen

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant BASEBURGER® Lünen in Nordlünen, Lünen
Für BASEBURGER® Lünen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu BASEBURGER® Lünen (205)

Lies, was andere über BASEBURGER® Lünen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über BASEBURGER® Lünen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an BASEBURGER® Lünen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

205 Bewertungen

5.0/6

205 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
695
552
430
317
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen sehr gut, vielleicht etwas mehr Sauce nächstes mal auf den Bacon Burger. Zu empfehlen die Kartoffel mit Sour Cream und Cole Slaw, sehr gut. Bedienung Laura sehr nett und fix. Aber die Tische sehr klein und unbequem: Entweder Stuhl zu hoch oder Tisch zu niedrig, einfach unbequem. Aber wir kommen wieder und buchen einen von den Hochtischen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schöne Location, sehr nette Bedienung. Von 3 Burgern war einer durchgebraten. Bis zur richtigen Eröffnung machbar ;) Die selbstgemachte Limonade war die Beste die ich bis jetzt getrunken habe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fande das Essen dort richtig gut und es hat mir sehr geschmeckt. Ich kann es nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles super! Wir freuen uns schon aufs nächstes mal! Danke Kann man nur empfehlen! Leckeres Essen! Super Cocktails! Super Bedienung! Nicht zu laut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind die besten in Lünen, die Pommes wie sie sein müssen schön kross. Wir wurden schnell und auch sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Wie immer war es ein rundum gelungener Abend.