Bewertungen für Baumberger Hof

BaumbergMediterran
Ausgezeichnet
4.6/6
33 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Croatien

Elberfeld
5.4/686
Restaurant Croatien

Kandinsky

Neustadt-Nord
4.9/648
Kandinsky

33 Bewertungen für Baumberger Hof

Sieh dir hier Bewertungen zu Baumberger Hof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Baumberger Hof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
33 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ludmila S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Gambas waren sehr lecker und die Bedienung TOP!!! Es wurde immer nach unseren wünschen gefragt und ob alles in ordnung wäre. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend. Das Essen war super lecker und der Wein wirklich zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Das Steak wurde Medium bestellt und perfekt geliefert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tina A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten den Gutschein für die Nudeln aus dem Parmesanleib. Suuuuupppperlecker!!! Auch die Bruschetta, die wir schon von unserem letzten Besuch kannten, haben unsere Vorfreude wieder bestätigt. Ebenfalls toll. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr sehr schöner Abend und wir werden immer wieder kommen....😀

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles lief reibungslos, selbst "Sonder Wünsche" die per Reservierung online von einen auf den anderen Tag gewünscht waren wurden beachtet. Das Personal ist/war sehr zuvorkommend und wir fühlten uns sofort wohl. Das Essen (Steak) war auf den Punkt und wir werden den Baumberger Hof auf jeden Fall öfters besuchen.

"Gut"
4/6
Bernd S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, anscheinend hatten wir einen schlechten Tag erwischt! Nach dem uns der Chef einen Tisch zugewiesen hat und die Bestellung für die Getränke aufgenommen, wurde es etwas hektisch im Küchen und Themenbereich. Wir bekamen die Getränke und Brot und Oliven noch relativ schnell und auch die dann bestellte Tomatensuppe, aber es dauerte dann fast 45 min bis die von meiner Partnerin bestellte Pizza kam, die dann noch einen falschen Belag drauf hatte und wieder zurück ging, sowie meine Macceroni die mit Ruccola, Tomaten und Walnüsse bei der Bestellung Wasser im Mund zusammen laufen ließ, entpuppte sich dann als Imbiss- Macceroni mit graubrauner Soße in Öl schwimmend und Macceroni die nicht " Al dente" waren!..... Bei der Abrechnung war der Chef zumindest einsichtig und hat uns dafür 2 Getränke erlassen. Hoffentlich hat er bald wieder besseres Personal!

"Großartig"
5/6
Gavin D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Geschmacklich sehr gut. (Pizza und Pasta wurden gegessen). Trotz vollem Haus wird man schnell mit Essen versorgt. Ein weiteres Getränk wird hingegen trotz zweifacher Bestellung nicht mehr gebracht. Wer aber auch hier beharrlich ist, sollte den Baumberger Hof besuchen. (Hunde sollten draußen bleiben in solch einem engem Lokal. Das ist nicht für jedermann tolerabel)

"Okay"
3/6
josua j.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Erfahrungen vom Sonntags Brunch: Die Location ist ganz o. k. auch wenn es etwas eng ist für Das Essen würde ich drei von sechs Punkten vergeben die Pizza war sehr lecker auch wenn sie nach einiger Zeit natürlich kalt wurde, Wurde nicht direkt neue hin gelegt sondern erst gewartet bis das letzte Stück auch weg ist. Genauso lief es auch mit den anderen Speisen ab Das Essen war nicht wirklich warm höchstens lauwarm es wurde nicht nachgefüllt und sah die ganze Zeit aus als ob man von irgendwelchen Resten essen würde......Wahrscheinlich aus Kostengründen dies ist aber Verbesserungs würdig! Das Dessert ließ zu wünschen übrig Vanillesoße und rote Grütze aus der Packung....Personal war mittelmäßig als ich anrief um etwas nachzufragen schien es etwas genervt zu sein was eventuell eine Auswirkung des Stresses ist. Dies sollte aber nicht auf den Gast übertragen werden. Im Restaurant vor Ort waren aber alle nett und höflich. Bevor sich diese Punkte nicht ändern, würde ich nicht wiederkommen und das Restaurant auch nicht weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Eigentlich erwartet man keinen italienisch angehauchtes Restaurant wenn man Bamberger Hof ließt. Aber mediteranes Essen der etwas besseren Güteklasse das etwas an einen Edelitaliener aus D-Oberkassel erinnert ist das schon. Gute Portionen, der Kellner denkt mit und fragt nach. Man merkt, dass man als Gast willkommen ist. Nur das Brot ist deutlich verbesserungswürdig - persönlich fände ich es besser frisches statt aufgelastetes Brot zu bekommen. Dennoch der Gesamteindruck ist sehr gut. Damit empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Tina A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Diesmal war es aufgrund es schönen Wetters auch auf der Terrasse voll. Deshalb etwas längere Wartezeiten in Bezug auf die Getränke. Die Bedienung aber wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war auch gut. Schön wäre es, wenn die Reservierungen über das Internet auch ins Reservierungsbuch übertragen werden, damit auch ein Tisch "frei" ist. Hat gerade noch so geklappt, aber 1/2 Std. später wäre schon alles besetzt gewesen... Spricht natürlich auch für das Restaurant und die Speisen.

"Großartig"
5/6
Gavin D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Geschmacklich war es sehr gut. Pasta und Pizza sind zu empfehlen. Antipasti werden frisch zubereitet, kamen aber zu frisch aus dem Kühlschrank. Nachspeise im Pasta-Menü überzeugte der Qualität nach weniger, schien nicht selbstgemacht zu sein. Der Service ist in Ordnung, wenn einem ein lockerer Umgangston nicht stört. Die jungen Kellner brauchen noch etwas Routine. Insgesamt aber zu empfehlen.