Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Monheim am Rhein
Baumberg
Baumberger Rheinterrassen
Baumberger Rheinterrassen Rezensionen

Baumberger Rheinterrassen

Bilder von Restaurant Baumberger Rheinterrassen in Baumberg, Monheim am Rhein

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Baumberger Rheinterrassen (170)

Lies, was andere über Baumberger Rheinterrassen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Baumberger Rheinterrassen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Baumberger Rheinterrassen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

170 Bewertungen

5.0/6

170 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
558
418
39
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Lokation. Leider kaum Auswahl hinsichtlich vegetarischer Gerichte.Nur zwei Pasta-gerichte. Im Internet sah das versprechender aus. Wir waren Sonntag dort. Es waren nicht viele Gäste dort. Trotzdem war die Wartezeit aufs Essen sehr lange. 45min,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr ordentlich (Scholle "Berliner Art" mengenmäßig etwas knapp), die Zubereitung hätte etwas schneller sein können. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden sicherlich nochmal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Nicole H.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes essen. Nette Bedienung. Toller Ausblick. Schöne Umgestaltung innen. Einfach zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr toll! Schöne Auswahl und sehr sehr lecker! Viel besser als vorher!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut , Gänseessen richtig gut , es hat allerdings etwas gedauert bis wir alle zusammen das Essen auf dem Tisch hatten. Das sollte beim nächsten Mal besser klappen.

"Sehr gut"
5/6
Heide B.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren am zweiten Weihnachtstag zum Mittagessen in der Baumberger Rheinterasse und äußerst zufrieden. Das Essen war sehr gut, Steak und Rehrücken ausgezeichnet, zart und lecker. Die Bedienung freundlich, flink und sehr aufmerksam. Rundum ein gelungenes Mittagessen mit Blick auf den Vater Rhein sehr gemütlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat gestimmt. Bedienung freundlich, kompetent und schnell. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War lecker und schnell. Allerdings musste man die Bedienung auffordern, einem die Speisekarte zu geben. Aber ansonsten war alles frisch und zeitgleich serviert worden. Www

"Gut"
4/6
Manuela H.7 years ago · 6 Bewertungen

Essen würde leider vertauscht und auf die Getränke mussten wir warten. Aber ansonsten war es dort nett. Teilweise ist es auch recht laut dort. Parkplatz vorhanden, aber die Lage vom Restaurant ist ein wenig versteckt. Man denkt es kommt nichts mehr

"Gut"
4/6
Ivonne G.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Lage ist super, sehr schöner Blick auf den Rhein. Die Servicekräfte könnten aufmerksamer sein und zügiger bedienen; und auf der Karte fehlen leider Gerichte für den kleinen Appetit (hier kann man nur Salat wählen) oder Knabbereien.