Beachclub Nethen Rastede image 1
Beachclub Nethen Rastede image 2

Beachclub Nethen

BekhausenInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
42 Bewertungen

Über Beachclub Nethen

Ein bisschen Sport, ein wenig Entspannung, viel Geselligkeit und tolle Kulinarik – der Beachclub Nethen in Rastede bietet jede Menge für jedermann. Das Strandgut ist dabei das gastronomische Herzstück hier in der Bekhauser Esch. Rundherum verglast bietet das Restaurant einen tollen Blick über das Gelände des Beachclubs und den See – und dazu noch kleine Snacks, Pizza, Pasta und coole Drinks. Die Gäste können bei leckeren Speisen und Getränken den Sonnenuntergang genießen: und zwar auch auf der Außenterrasse. Des Weiteren gibt es mit der SchirmBar, der BeachBar und dem Panoramadeck die Möglichkeit entweder direkt am Wasser oder hoch über den Dächern zu entspannen oder zu feiern. Ganz egal, wo man seinen Platz sucht, der Beachclub Nethen in Bekhausen bietet für jeden genau das Richtige. Dazu werden hier auch regelmäßig von der Location, den Events und dem Publikum professionelle Bilder mit Klasse geknipst - und zwar vom Fotografen Ulf Duda höchstpersönlich.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Mittwoch
09:00 - 21:00
Donnerstag
09:00 - 21:00
Freitag
09:00 - 21:00
Samstag
10:00 - 04:00
Sonntag
10:00 - 04:00
Montag
09:00 - 21:00
Dienstag
09:00 - 21:00

Adresse

Beachclub Nethen
Bekhauser Esch 170
26180 Rastede

Highlights der Speisekarte

537C3FF2-68F9-4799-8831-F2987736E0CC

Frühstück

Frische Brötchen / unterschiedliche Brotsorten / Croissants

Kaffee / verschiedene Säfte / unterschiedliche Teesorten

Rührei / Speck / Würstchen / Fischplatten

Prosecco / Tomate Mozzarella / Käsevariationen

Marmelade / Nutella / Frischkäse / Butter / Wurstsorten

Müsli / frische Früchte / Corn Flakes und co.

Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

42 Bewertungen für Beachclub Nethen

Ausgezeichnet
5.1/6
42 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Simke B.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren begeistert. Tolle Location, ordentliche Auswahl am Büffet. Ein Besuch im Beach Club in Nethen ist immer, als wäre man im Urlaub. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Britta B.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre mit tollem Blick auf den See und super nettes Personal. Haben uns mit Kindern sehr wohl gefühlt. Leckeres hochwertiges Essen. Preis/Leistung adäquat.

"Ausgezeichnet"6/6
Christin S.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Es war sehr schön, das Buffet ist vielseitig und das Personal sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Räumlichkeiten und Geschirr waren sauber und alles wirkt gepflegt. Wir kommen sehr bald wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Christin B.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Die Atmosphäre im Beachclub ist immer wieder herrlich. Das Frühstück war lecker und vielseitig und beim Essen den Blick aufs Wasser geniessen, was will man mehr. Die Bedienung ist auch freundlich. Insgesamt: Absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"6/6
Sabine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer wieder nachgelegt. Ich kann das Frühstück im Beachclub Nethen nur empfehlen. Ich komme gerne wieder Weiter so !

"Ausgezeichnet"6/6
Florian Z.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir freuen uns, Sie bei uns im Beachclub Nethen begrüßen zu dürfen. Ein leckeres Frühstück in bester Lage direkt am Wasser erwartet Sie und ihre Liebsten.

"Großartig"5/6
Anke M.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir haben im Beachclub Nethen sehr lecker gefrühstückt. Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Ambiente ist sehr schön. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

"Gut"4/6
Jürgen J.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Hallo, im Vergleich zu unseren letzten Besuchen war der Eindruck dieses Mal leider etwas schlechter. Der Aufbau des Buffets ist unserer Meinung nach nachteilig weil es nicht mehr von zwei Seiten zugänglich ist. Ausserdem ist die Preiserhöhung schon beachtlich, beinahe 17 Euro für ein Frühstücksbuffet sehr sportlich. Das geht bei gleicher Qualität auch etwas günstiger. Gruß J. Jansen

"Okay"3/6
Kim B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Essen war in Ordnung ws hätten noch gekochte Eier da sein können aber das ist nicht das schlimmste. Die Parkplätze sind Sehr schlecht gemacht! Wenn es wie Sonntag einbisschen am regnen ist kann man kaum zum Restaurant kommen ohne sich dreckig zu machen....... Ich persönlich würde vorschlagen den gesamten Parkplatz mit splitt oder Kies aufzufüllen um sowas in Zukunft zu entgehen! Ansonsten wäre ein Vermerk sehr hilfreich das man sich Gummistiefel mit bringen sollte. Freundliche Grüße

"Ausgezeichnet"6/6
Patricia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Beach Club war sehr gut! Würde immer wieder dort hin! Reservieren allerdings nur noch telefonisch, da das System scheinbar noch nicht ausgereift ist und wir nur mit zwei statt mit vier Leuten angemeldet waren.

Ähnliche Restaurants

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Mittwoch)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: