Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Belgischer Hof
Belgischer Hof Rezensionen

Belgischer Hof

International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Belgischer Hof in Innenstadt, Köln
Für Belgischer Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Belgischer Hof (49)

Lies, was andere über Belgischer Hof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Belgischer Hof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Belgischer Hof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

49 Bewertungen

5.4/6

49 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
626
517
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Annalena S.7 years ago · 2 Bewertungen

es war schön, lecker und angenehm. etwas zu laut, aber das ist für die qualität der speisen aushaltbar. ich würde beim nächsten mal lieber im nebenraum platz nehmen.

"Hervorragend"
6/6
Carla p.7 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit allem, dem Ambiente, der Bedienung und natürlich dem tollen Essen sehr zufrieden. Es war wirklich eine sehr gute Küche und eine schöne Atmosphäre. Ich kann den Belgischen Hof nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Für einen Flammkuchenliebhaber ist der Platz ein Paradies! Aber nicht nur das bietet der Belgischer Hof den Kunden an. Landestypische belgische Spezialitäten von vegetarisch bis fleischlästig kann man hier in einem sehr angenehmenden Ambiente geniessen. Der Service ist freundlich, dynamisch und flott - zumindest bis auf das Dessert. Absolut zu empfehlen ist der Vorspeiseteller für zwei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten mit insgesamt fünf Personen einen in jeder Hinsicht sehr angenehmen Samstag-Abend im Belgischen Hof. Dank einer rechtzeitigen Reservierung (jedenfalls am Wochenende dringend zu empfehlen) hatten wir einen sehr gemütlich Tisch in der sogenannten Flammkuchenhütten. Der Service war sehr freundlich und die meiste Zeit auch schnell. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Vorspeisenplatte. Diese ist lecker, abwechslungsreich und reichhaltig - für 2 Personen bestellt, bot sie für 5 Personen eine gute Vorspeisengröße ohne sich beim nachfolgenden Hauptgang einschränken zu müssen. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Simone B.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr,sehr gut.Man fühlt sich wie in Frankreich bzw.Belgien.Die Vorspeisen(Lachsburger und kleiner Flammkuchen) waren perfekt genauso wie die Hauptspeisen (Saibling und Lammcarre).Sehr junges Team ,was sogar Ahnung von Weinen zu haben scheint.Perfekter Abend.Auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christina D.7 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr hübsche Brasserie mit elegantem Innenhof, toll ausgeleuchtet und sehr liebevoll dekoriert. Essen fantastisch, Preise moderat und Ambiente sehr einladend. Einziger Minuspunkt: bei vollem Restaurant sehr laut. Wir kommen trotzdem gerne wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Katja O.7 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend - die kleinen Köstlichkeiten der Vorspeisenplatte machen Appetit auf mehr, die Flammkuchen hachdünn und knusprig - was will man mehr. Der Service freundlich und zuvorkommend- Reservierung allerdings am Freitag abend ein MUSS

"Hervorragend"
6/6
Jens M.7 years ago · 4 Bewertungen

Unverkrampfter sehr guter Service Ambiente ist wunderschön Das Essen hervorragend Alles topp

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Belgische Hof hat eine sehr stilvolle und gemütliche Einrichtung. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist super lecker, vor allem die Flammkuchen kann man empfehlen. Komme sehr gerne wieder!