Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Hillegossen
Bella Italia

Bella Italia

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Bella Italia in Hillegossen, Bielefeld
Für Bella Italia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bella Italia

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:00
Friday
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Wednesday
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bella Italia

Pizza wie im schönen Italien und Pasta wie im schönen Italien: Willkommen im Bella Italia in Bielefeld! Hier bekommt man die berühmtesten Spezialitäten Italiens – und das auch noch in großen Portionen. Die Pizzen gibt es wahlweise in klein, groß, jumbo oder in der Familienvariante mit ganzen 50 cm Durchmesser. Die Auswahl ist dabei mindestens genauso beeindruckend wie die Größe: Ob Klassiker wie Pizza Salami, Prosciutto und Margherita oder kreative Varianten mit Schinken und Eiern, mit Salami, Sardellen, Peperoni und Oliven oder mit Zwiebeln und Hackfleisch – jeder wird in dem Lokal in Hillegossen auf der Suche nach der Lieblingsspeise fündig werden. Denn neben Pizza gibt es hier in der Detmolder Straße auch noch jede Menge leckerer Pasta-Gerichte und Spezialitäten aus Fisch und Fleisch. Einfach mal hingehen und kosten!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Bella Italia Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bella Italia gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Bella Italia mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Bella Italia reservieren?

Warum ist das Restaurant Bella Italia so gefragt? Im Bella Italia gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Hillegossen, Bielefeld, gelegen, bietet Bella Italia Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Bella Italia von anderen Restaurants in Bielefeld unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!