Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Altglienicke
Bellaria Trattoria-Pizzeria

Bellaria Trattoria-Pizzeria

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Bellaria Trattoria-Pizzeria in Altglienicke, Berlin
Für Bellaria Trattoria-Pizzeria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bellaria Trattoria-Pizzeria

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bellaria Trattoria-Pizzeria

Die Bella Trattoria – Pizzeria in Berlin ist der perfekte Treffpunkt für alle, die mal wieder Lust auf hausgemachte italienische Spezialitäten haben. In Altglienicke gelegen, begeistert das Lokal mit einem stets freundlichen Service, einer familiär-gemütlichen Atmosphäre und natürlich zahlreichen traditionellen Köstlichkeiten – zu denen selbstverständlich italienische Klassiker wie u.a. Spaghetti Bolognese, Pizza Margherita und Saltimbocca alla Romana gehören. Das macht das Restaurant in der Ortolfstraße zum idealen Lieblings-Italiener um die Ecke. Neben Vorspeisen, Salaten, Fleisch- und Fischgerichten sowie Pasta-Spezialitäten sollte man in der Trattoria auf jeden Fall die leckeren Pizzen probieren. Hier ist die Auswahl zwar groß (es gibt sie zum Beispiel mit Pilzen, Thunfisch, Salami, Schinken oder in der vegetarischen Version), dafür kann man aber jederzeit wiederkommen, um die anderen Varianten auch noch zu probieren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Bellaria Trattoria-Pizzeria Pizza serviert?

Ja, Bellaria Trattoria-Pizzeria serviert Pizza und auch Italienisch.

Gibt es bei Bellaria Trattoria-Pizzeria Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bellaria Trattoria-Pizzeria gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Bellaria Trattoria-Pizzeria reservieren?

Warum ist das Restaurant Bellaria Trattoria-Pizzeria so gefragt? Im Bellaria Trattoria-Pizzeria gibt es großartige Pizza Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altglienicke, Berlin, gelegen, bietet Bellaria Trattoria-Pizzeria Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Bellaria Trattoria-Pizzeria von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!