Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Flingern Nord
Shemesh Restaurant & Bar
Shemesh Restaurant & Bar Rezensionen

Shemesh Restaurant & Bar

Israelisch, Nahöstlich

Bilder von Restaurant Shemesh Restaurant & Bar in Flingern Nord, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Shemesh Restaurant & Bar (11)

Lies, was andere über Shemesh Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shemesh Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shemesh Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

11 Bewertungen

5.8/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Abdulkareem F.22 days ago · 14 Bewertungen

I liked the food, but the staff was busy and our order got a little bit delayed (but was hot, which is good)

"Hervorragend"
6/6
Elena E.25 days ago · 1 Bewertung

Lecker. Alle freundlich. Gutes Essen. Gute Stimmung. Service. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.a month ago · 1 Bewertung

Toller Abend, jederzeit wieder. Super Service und sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Marina D.3 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle Stimmung und sehr nette Bedienung. Einfach toll

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.3 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen - tolles Essen und sehr aufmerksamer Service. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Albrecht K.5 months ago · 2 Bewertungen

sher gut gewürztes und interessantes Essen und sehr freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Beate F.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, besonders der hummus, sehr besonders gewürzt und orientalisch im Geschmack . Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Natalja O.5 months ago · 1 Bewertung

Toll, alles neu gemacht, ich bin begeistert. Musik war wirklich super, haben zu zweit meinen Geburtstag gefeiert und ich bin begeistert. Freue mich auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Gülizar T.5 months ago · 1 Bewertung

Leider kamen die Hauptgerichte nicht zusammen und so haben wir teilweise getrennt gegessen was nicht angenehm ist. Hier sollte dringend eine Verbesserung statt finden. Und teilweise war es dann Abend mit DJ zu laut zum unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.5 months ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, sehr schickes Ambiente, sehr zuvorkommender Service, klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Hildegard J.6 months ago · 1 Bewertung

Ansprechendes, modernes und gepflegtes Interieur, aufmerksamer und schneller Service, kleine aber feine Karte, sehr gutes Essen, ein schöner Abend in einem schönen Restaurant