Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Flingern Nord
Shemesh Restaurant & Bar

Shemesh Restaurant & Bar

Israelisch, Nahöstlich

Bilder von Restaurant Shemesh Restaurant & Bar in Flingern Nord, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Über Shemesh Restaurant & Bar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
17:30 - 00:00
Saturday
17:30 - 00:00
Sunday
17:30 - 23:00
Monday
17:30 - 23:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
17:30 - 23:00
Thursday
17:30 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Weitere Infos zum Restaurant: Shemesh Restaurant & Bar

Es ist noch nicht allzu lange her, da war die russische Küche mit ihren deftigen Eintöpfen, kräftigen Fleischgerichten und den sattmachenden Teigtaschen nur Liebhabern von urig-rustikaler Hausmannskost vorbehalten. Doch inzwischen finden Gerichte wie Soljanka, Pelmeni und Co. immer mehr begeisterte Anhänger – nicht zuletzt auch durch Restaurants wie dem Beluga, das sich der gesamten kulinarischen Bandbreite Russlands verschrieben hat. In dem Lokal in der Grafenberger Allee im Düsseldorfer Bezirk Flingern-Nord serviert man typische Gerichte wie Boeuf Stroganov, Wareniki (Teigtaschen mit Kartoffelfüllung und saurer Sahne) und natürlich viele verschiedenen Wodka-Sorten.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Shemesh Restaurant & Bar über Parkplätze?

Ja, Shemesh Restaurant & Bar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Shemesh Restaurant & Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Shemesh Restaurant & Bar gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Shemesh Restaurant & Bar reservieren?

Deftig, rustikal und lecker sind die russischen Spezialitäten, die man im Düsseldorfer Beluga-Restaurant genießen kann. Fans dieser ganz besonderen Cuisine kommen in dem Lokal in der Grafenberger Allee (im Bezirk Flingern-Nord) garantiert auf ihre Kosten, denn zur Auswahl stehen hier so einige Köstlichkeiten, die nach Originalrezepten und erstklassigen Zutaten kredenzt wurden. Die orientalischen Pfannkuchen Blinis (mit Fleisch oder rotem Kaviar) stehen im Beluga Restaurant beispielsweise ebenso auf der Karte wie Schaschlik aus Schweinefleisch vom Holzkohlegrill, Zaren-Salat (mit Hähnchenbrust, Ei, Gemüse, Kräutern und Mayonnaise) oder Borschtsch. Letztere soll sogar die Lieblingssuppe des Zaren Peter der Große gewesen sein soll.

Natürlich bekommt man im Beluga Restaurant in Flingern-Nord von Düsseldorf noch viel mehr geboten. Wer sich einmal durch die leckersten Spezialitäten der russischen Küche schlemmen möchte, findet in dem Lokal auch zahlreiche Vorspeisen, Suppen, Salate und sogar Desserts (das Zitroneneis mit Wodka muss man probiert haben) auf der Speisekarte zur Auswahl. Und dann ist das Beluga nicht nur Restaurant, sondern auch noch eine Wodka-Bar, in der man die Spirituose in vielen verschiedenen Sorten entdecken und probieren kann.