Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Insel Usedom
Seebad Heringsdorf
Bernstein

Bernstein

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Bernstein in Seebad Heringsdorf, Insel Usedom
Für Bernstein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bernstein

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
08:00 - 22:00
Saturday
08:00 - 22:00
Sunday
08:00 - 22:00
Monday
08:00 - 22:00
Tuesday
08:00 - 22:00
Wednesday
08:00 - 22:00
Thursday
08:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bernstein

Das Ostseebad Heringsdorf ist nicht nur für seinen schönen Strand bekannt, sondern hat auch bei Feinschmeckern einen guten Ruf. Für das leibliche Wohl der Gäste des Strandhotels Ostseeblick (und natürlich auch für alle anderen) sorgt das Gourmet-Restaurant Bernstein in der Kulmstraße – das sich übrigens auch mit zwei Kochmützen und 15 Punkten vom Gault & Millau schmücken darf. Und der Guide Michelin war beim Testessen der Rotbarbe mit Couscous und Bohnen so begeistert, dass er eine Empfehlung ausgesprochen hat, diese Spezialität unbedingt zu probieren. Neben der Rotbarbe stehen aber noch viele weitere Köstlichkeiten auf der Karte. So zum Beispiel dreierlei der Taube, Entenbrust mit Lavendelsauce oder Scholle mit Wassermelone: Alles natürlich frisch zubereitet aus regionalen Produkten.

Während man in dem modernen Heringsdorfer Restaurant die kreativen Menüs (es gibt 3 bis 6 Gänge zur Wahl) von Küchenchef Arjan Mensies und seinem Team genießt, sorgt der zuvorkommende Service daf

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Bernstein mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Bernstein nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Bernstein Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bernstein gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Bernstein reservieren?

Am nördlichen Zipfel von Mecklenburg-Vorpommern, auf der Insel Usedom befindet sich die kleine Gemeinde Heringsdorf. Gerade einmal knapp 9000 Einwohner zählt das Ostseebad – aber trotzdem gibt es hier ein besonderes Gourmet-Restaurant: das Bernstein. In dem Restaurant, das zum Strandhotel Ostseeblick gehört und in der Kulmstraße liegt, kocht Küchenchef Arjan Mensies mit viel Kreativität, Genuss und einer großen Portion Leidenschaft fürs Experimentieren feinste Delikatessen, bei denen jeder Gourmet-Liebhaber voll auf seine Kosten kommt. Das sollte man unbedingt probiert haben.

Restaurants in der Nähe