Big Daddy

Neustadt-NordAmerikanisch
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

The ASH - Troisdorf / Spich

Spich
5.0/61615
The ASH - Troisdorf / Spich

Marx & Engels

Neustadt-Nord
5.2/6409
Marx & Engels

Über Big Daddy

Big Daddy: Bestes Fleisch. Bester Grill. Beste Zutaten. Bester Name. In der Krefelder Straße in Köln schwingt der Grillkönig das Szepter und verspricht exquisiten Burger-Genuss. Tag für Tag. Und: Er hält sein Versprechen. Wenn einem also mal wieder nach einem richtigen Männerabend mit den Jungs ist, oder man einfach nur zur Perfektion gegartes Fleisch braucht – Big Daddy ist der Mann dafür. Denn ganz gleich ob Classic Burger oder nach euren Vorstellungen gestaltet: Big Daddy steht für Big Geschmack. Und schon fällt es einem echt schwer, sich an Sorg und Leid zu erinnern. Big Daddy ist einfach bessere Unterhaltung als jeder Adam Sandler Film.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Friday
11:45 - 23:00
Saturday
14:00 - 23:00
Sunday
14:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:45 - 23:00
Wednesday
11:45 - 23:00
Thursday
11:45 - 23:00

Adresse

Big Daddy
Krefelder Straße 12
50677 Köln

Mehr zu Big Daddy, Köln

Ein hoher Himmel. Sonnenschein. Der Geruch von Sonnenöl und Gebratenem. Ein gutgelaunter, nicht mehr ganz junger Mann, der mit einem großen Lachen im Gesicht eine Grillzange schwenkt und voller Stolz die Schürze trägt. In etwa so muss man sich Big Daddy vorstellen, den BBQ- Enthusiasten, das Grillgenie, den Beauftragten für feinste Fleischspezialitäten vom Rost. In der Krefelder Straße in Köln, direkt am Ebertplatz, wirkt und verwöhnt er seine Gäste mit dem besten Burgern und und und. Big Daddy ist Restaurant, BBQ und Bar in einem – und immer die richtige Wahl, wenn es darum geht, einen richtigen Clint-Eastwood-Abend zu verleben.

Big Daddy steht für Frische und viel Liebe und Sorgfalt bei der Zubereitung seiner Burgerspezialitäten. In dem Grillhaus in der Krefelder Straße kann man der schönsten Nebensache der Welt huldigen und wird garantiert nicht für seine Vorliebe schräg angesehen: Das Big Daddy ist Treffpunkt für alle Fleischliebhaber, die es gerne rare, medium oder well done mögen. Ob Classic Burger oder selbst und nach eigenen Vorstellungen belegt: Jeder Burger ist ein kleines Meisterwerk – denn Big Daddy liefert, was er verspricht. Jedesmal. Am besten selber auf Herz und Nieren überprüfen und gleich jetzt einen Tisch reservieren.

0 Bewertungen für Big Daddy