Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Bier Esel

Bier Esel

Deutsch, Meeresfrüchte, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bier Esel in Altstadt-Nord, Köln
Für Bier Esel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bier Esel

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Friday
12:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
12:00 - 21:30
Tuesday
12:00 - 21:30
Wednesday
12:00 - 21:30
Thursday
12:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Bier Esel

Kölsche Gastlichkeit, gutes Bier und deutsche Küchenklassiker sind das Markenzeichen vom Bier Esel in der Kölner Altstadt-Nord. In gemütlichem Ambiente genießt man hier in der Breiten Straße traditionelle Klassiker wie Himmel un Ääd, Speckpfannkuchen, Currywurst mit Pommes Frites oder Matjes nach Hausfrauen Art. Der Bier Esel ist aber nicht nur bekannt für seine deftige Hausmannskost, sondern auch für frische Muschelgerichte. So gibt es beispielsweise die Muscheln nach spanischer Art mit Tomatensauce, Thymian, Knoblauch und Jalapenos oder als Ragout mit Weißwein, Kräutern und Knoblauch. Vegetarier kommen mit z.B. Käsespätzle ebenfalls auf ihre Kosten und auch eine eigene Karte für Kinder gibt es. Und weil es mit dem passenden Getränk natürlich noch besser schmeckt, begeistert die Getränkeauswahl im Bier Esel mit original Sünner Kölsch.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Bier Esel mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Bier Esel Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bier Esel gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Bier Esel reservieren?

Warum ist das Restaurant Bier Esel so gefragt? Im Bier Esel gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altstadt-Nord, Köln, gelegen, bietet Bier Esel Gerichte wie Meeresfrüchte, Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Bier Esel von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!