Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Junkersdorf
Birkenhof Gasthaus Junkersdorf
Birkenhof Gasthaus Junkersdorf Rezensionen

Birkenhof Gasthaus Junkersdorf

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Birkenhof Gasthaus Junkersdorf in Junkersdorf, Köln
Für Birkenhof Gasthaus Junkersdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Birkenhof Gasthaus Junkersdorf (85)

Lies, was andere über Birkenhof Gasthaus Junkersdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Birkenhof Gasthaus Junkersdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Birkenhof Gasthaus Junkersdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

85 Bewertungen

5.0/6

85 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
633
532
412
32
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prima und lecker / nette Atmosphäre - Kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Gasthaus Birkenhof ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Man hat nicht nur 3 Salatblätter auf dem Teller ;)).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Service nicht wie gewohnt. Die neue Kellnerin hatte ein Essen vergessen und eins an den Nachbartisch gebracht. Ansonsten nette Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Jürgen K.7 years ago · 13 Bewertungen

Birkenhof ist immer eine gute Adresse, wenn es um ein problemloses Essen in zünftiger Umgebung geht. Vor oder nachdem der FC spielt sollte man nur als Fan dort einkehren.

"Gut"
4/6
Winfried K.7 years ago · 7 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde bald serviert. Nach dem Essen dauerte es allerdings lange bis wir bezahlen konnten. Das Essen selbst war schmackhaft und nett angerichtet, allerdings hätten wir uns größere Portioenen gewünscht.