Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Junkersdorf
Birkenhof Gasthaus Junkersdorf

Birkenhof Gasthaus Junkersdorf

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Birkenhof Gasthaus Junkersdorf in Junkersdorf, Köln
Für Birkenhof Gasthaus Junkersdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Birkenhof Gasthaus Junkersdorf

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Birkenhof Gasthaus Junkersdorf

Falls uns jemand sucht, wir sind im Gasthaus Junkersdorf. Heute, morgen, wahrscheinlich den Rest der Woche, bestimmt aber zu Weihnachten sind wir wieder zu Hause. Wahrscheinlich. Die Tatsache ist nämlich, dass es in dem Restaurant im Westen Kölns alles gibt, was man sich vorstellen kann: Beste gehobene Speisen. Einen wechselnden Mittagstisch. Wunderbare, herzliche Atmosphäre. Echtes Kneipen-Feeling. Eine Kegelbahn. Und die Möglichkeit, alle Feierlichkeiten mit professionellem Service im Gasthaus Junkersdorf ausrichten zu lassen. (Weswegen wir uns mit Weihnachten zuhause nicht ganz sicher sind.) Kommt doch einfach auch vorbei. Das Gasthaus Junkersdorf freut sich auf euch!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Birkenhof Gasthaus Junkersdorf über Parkplätze?

Ja, Birkenhof Gasthaus Junkersdorf verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Birkenhof Gasthaus Junkersdorf mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Birkenhof Gasthaus Junkersdorf reservieren?

Na, das nennen wir mal Commitment zu Region und Mensch: Nicht nur glänzt der Birkenhof Junkersdorf mit einer großen Auswahl an regionalen Spezialitäten und ausgesuchter Gastfreundschaft, nein, er darf sich auch der Tatsache rühmen, eigens eine „FC-Karte“ zusammengestellt zu haben, die jedem FC-Fan eine leckere Auswahl an internationalen Snacks und Burgern zur Verfügung stellt. Dazu die schönen Räumlichkeiten, die von den Restaurant-Interieurs über echtes Kneipenfeeling bis hin zur Kegelbahn alles bietet, was man sich wünschen kann. Kurz: Der Birkenhof Junkerdorf in Köln ist genau das, was man selber draus macht. Eins ist allerdings klar: Es ist immer was ganz besonders Gutes.

Man mag es kaum glauben, doch die speziell zusammengestellte Mittagskarte versammelt Tag für Tag herzhafte Klassiker für wenig Geld – bereits ab 5 Euro startet man gelungen in die zweite Hälfte des Tages. Und wer lieber à la carte speist, den erwartet eine gehobene gutbürgerliche Küche: gedämpfter Schellfisch in Dijon-Senfsauce mit Blattspinat und Salzkartoffeln. Frischer deutscher Spargel. Ein leichter Salat mit BBQ-Rinderspieß vom US-Beef. Und zum Abschluss eine Waldbeerencrème? Klar. Im Birkenhof Junkersdorf in Köln ist für kulinarisches Erleben ebenso gesorgt wie für ein nettes Verweilen mit Freunden und Familie. Und wenn die Gruppe mal etwas größer wird, ist man hier ebenfalls richtig: jegliche Art von Feierlichkeiten richtet der Birkenhof gerne für Sie aus. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.