Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Bistro Ratatouille
Bistro Ratatouille Rezensionen

Bistro Ratatouille

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Bistro Ratatouille in Pempelfort, Düsseldorf
Für Bistro Ratatouille gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bistro Ratatouille (84)

Lies, was andere über Bistro Ratatouille denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bistro Ratatouille, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bistro Ratatouille gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

84 Bewertungen

4.7/6

84 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
524
418
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen entsprach einer franz. Landküche, also nicht fein. Haben uns etwas anderes vorgestellt. Bezahlung ging nur bar ohne vorherige Info. Werden sicher nicht wiederkommen und dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Udo S.7 years ago · 72 Bewertungen

Das war ein super Programm der Speisen und Getränken, ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich habe vor nächste Woche wieder hin zugehen . Toll

"Sehr gut"
5/6
Viktoria P.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir gehen klassischweise bei der "Tour de Menu" immer ins Ratatouille. Auch dieses mal waren wir wieder ausgesprochen zufrieden mit der Menu-Auswahl, dem Essen und dem Service.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria P.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wieder ausgesprochen fantastisch. Wir hatten beide eine Vor- und Hauptspeise. Dies war auch von den Positionen ausreichend, um gut gesättigt zu sein.